Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend zusammen :)
Na was höre ich da, marty bietet seine Freundin an ? Da will ich doch glatt mitbieten :D
 
Und genau das ist der springende punkt sie ist kein püppchen sie trägt keinen schmuck scvminkt sich nicht mit der shotgun liebt hunde zockt trinkt bier wenn man unterwegs ist verdient selbst geld ist stuben rein usw
 
Und so ein Schmuckstück willst Du anbieten? Schäm Dich! Ich verschacher auch nicht meine Lieblingswaffen in Souls :mecker: ::)
 
Ne geb ich eh nicht her so eine perle must du erst mal finden manchmal nervt sie halt besonders nach nem 12 stunden tag die isn richtiger kumpl typ :) wer auf der one unterwegs is kann ja gerne mit ihr spiele :D
 
Wollte ich ja schon aber dann hat das Headset ja gestreikt und das Partysystem....
 
Na also, die Vernunft siegt; und nach 12 Stunden schuften nervt eh jeder Mensch... der gern labert ::)
 
Einfaches Prinzip: ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen...Steine sind OK.
 
Es endet nie...in irgendeinem Forum oder wiki-Forum hab ich von welchen gelesen dass sie angeblich bereits im NG+++++ seien.
 
Na der erste Durchgang ist schon etwas Besonderes, mag der zweite schwerer sein, der Wissensvorteil schmälert aber die gewissen WtF-Momente des ersten Mals :D
 
Es endet nie...in irgendeinem Forum oder wiki-Forum hab ich von welchen gelesen dass sie angeblich bereits im NG+++++ seien.
Ich sprech da wohl vom ersten STORY Gang ;)
Als DS Veteran (im NG++ (kurz mal Selbstbeweiräucherung XD )
ist mir das schon bewusst ;) Aber Joe bringts eben auf denn Punkt ^^
Somit Gute Nacht Jungs...ich werde mich jetzt in Erinnerungen verlieren :nut: !
 
Zurück