Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Bei mir sind auch gerade Rösti im Ofen und dazu gibt es Gyros. heute wird leider mal später groß gegessen :)
 
heute im Magen gelandet ist: Vanillie Puding, ein Kinder Osterhase, Nasi Goreng und gleich beim Smack Down schauen noch ein paar Chips. Nur Müll also im Magen gelandet. Naja was solls ^^
 
Junk Food Day :)

Hier gab es Mittags Putensaiten mit selbst gemachten Pommes und Abends 3-Eier-Omelette auf Käsetoast.
Ich poste morgen mal ein Bild von nem Schokohasen der nen "Unfall" hatte
 
Hab das Gefühl, dass ich seit Freitag nur noch Süßes esse... Heute Gab´s z.B. Kuchen mit Kuchen.
 
Die hab ich bei uns noch nirgends gesehen...

Heut Morgen die Reste von gestern, nachher hau ich mir Putensteaks in die Pfanne
 
Vielleicht mal im Angebot. Sonst hab ich die Dinger nämlich auch nirgends gesehen.
 
Zurück