Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Marco hat uns ja Donnerstag mitgeteilt das er für ca. 2 Wochen abwesend ist, übersehen?
 
Bereitschaft heisst ja noch nicht Einsatz oder Sven? Hoffe mal die übertreiben es nicht im Werk mit der Easter-Egg Suche ::)

So, ich hau mich wieder auf's Sofa
 
Ja nach 2 Wochen Urlaub auf gelben Zettel muss ich mal wieder.

Heut kommt aber auch nur Scheisse im TV...schau ich eben weiter Enterprise
 
Is mir Latte, wenn meine Kolleginnen weiter glauben sie müssten zicken dann lass ich mir wieder ne Radiosynoviorthese machen, dass sind dann 6-7 Wochen.
 
Beerdigung mit 70 Teilnehmern...wo ist dass im Gaza-Streifen ;)

Ja das mit den chronischen Krankheiten/Behinderungen ist hier weit verbreitet

Wenn sie mich nerven könnten es durchaus noch mehr werden hoffe nur das ich im knast internet bekomme :) ne is ne beerdigung von nem weinhändler

So endlich fertig mit arbeiten morgen der gleiche mist nochmal :mad:
Zurück zu schöneren dingen wer will meine freundin kaufen :p:p
 
Foto geht klar preis ist mir egal sie ist halt wie ein guter gebr auchter schluckt nur einiges :rolleyes:
 
naja...denn Treibstoff kann man ja noch selber Zapfen XD
Von daher...mach mal nen Thread auf...wenn die Masse stimmen
Biete ich vllt noch mit...aber steh nicht auf verbeutele Fahrgestelle O.o
 
Verbeult is nix keine angst knackige 24 jahre jung erstbesitz
Mach mir nur Sorgen das du Sie ein wenig zu viel durchs Bett...ehh Gelände gescheucht hast :D
Aber gut...wir warten mal die Fotos ab Marty ;) (gibst denn auch nen Satz Winterstiefel dazu ?
Wir wissen wie Teuer sowas werden kann -_- grad weil meistens nicht nur einer reicht XD )
 
Zurück