Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Spielersuche, Tipps und Tricks

Im Test der M!Games hat es super abgeschnitten. Zitat aus dem Fazit:...alles andere lässt sich makellos mit dem PS4-Controller bedienen.....

Naja die M! Ist auch nicht mehr was sie war. :)


Übrigens wird die Story wieder etwas interessanter.
Erinnerte mich von der Optik an Halo :)
 
Normal trau ich der M!Games noch am meisten von allen Sprints...aber da haben die offenbar ne andere Version als ich
 
Wenn du so weitermachst, holst du mich noch ein. Bin Stufe 23.

Ne dich hole ich nicht mehr ein ;)
Ich habe gerade noch mal ein bisschen gespielt und Level 19 erreicht.
Ich darf jetzt den ersten Dungeon erledigen.
Sastasha oder so hieß der.

Also Leute fette Endgegner knüppeln :)
 
Ich koche gerade und bin noch mit meinem Laptop beschäftigt, aber ich werde gegen Mittag auch anfangen und hochleveln. Dann muss ich mir mal so ne Gruppenquest anschauen.
 
Als Heiler gibt es bei den Gruppenquests überhaupt keine Wartezeiten. Hab bereits 4 hinter mir und innerhalb weniger Sekunden eine Gruppe über die Spielersuche gefunden. Wurde von meinen Mitspielern auch 3 mal zum wertvollsten Spieler gewählt. Hab auch super Ausrüstung in den Gruppenquests gefunden. Trage fast komplett nur Ausrüstung in grün (Rare) und lila (Legendär) Qualität.
 
Kann man doch färben ;)

Außerdem bin ich jetzt auch Level 9 oder 10 Goldschmied.
 
Wir haben gerade 4 Versuche bei einem Bosskampf gebraucht, nur weil der Tank nicht verstanden hat, dass man ab der Hälfte ein Symbol angreifen muss, dass erscheint, da sonst auf einen Schlag alle Down gehen, wenn man es nicht rechtzeitig vernichtet XD
 
So, bin mittlerweile Stufe 25. Jetzt heißt fleissig sparen, damit ich mir meinen eigenen Chocobe leisten kann, bzw. die Lizenz einen zu besitzen. Das dürfte das Reisen deutlich erleichtern. Die Hälfte der Spezialwährung hab ich bereits. Hab auch gerade 25.000 Gold für neue Ausrüstung ausgegeben und bin jetzt erstmal Pleite XD
 
Jein... Wenn man meine Vergangenheit mit der Souls-Reihe betrachtet ist es eher ungewöhnlich ;)
 
...oder im Alter frustresistenter wurde ;) nee es liegt wohl daran dass man Gebiete nun wirklich säubern kann. Ich fand es brutal nervig wenn man beim Boss fällt und dann wieder durch das ganze Gebiet kämpfen muss nur um beim Boss anzukommen und keine Estus mehr zu haben usw...was dann wieder nen Tod zur Folge hat mangels Ressourcen
 
Das hatte trotzdem seinen Reiz und das Glücksgefühl wär noch größer :)
 
Zurück