Der Hip Hop Thread

Mag jemand diesen Alligatoah? Kommt im August ( Samstag 23.) nach Minden. Da startet ein kleines feines Hip Hop Festival vorm Dom. UND für mich noch viel besser RAF 3.0 (RAF Camora) ist dabei! HAMMER den feier ich ja.
..und noch Sierra Kid und Sadi Gent...aber die kenne ich beim besten Willen nicht :D

Mein Song für Heute....einer von Jeyz....der für mich von Azad und Manuellsen etwas in den Schatten gestellt wird auf seinem eigenen Track...:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



@Wutill - Wie siehts aus? Check das mal...am 23. nach Minden?


 
Der Dirty feiert den Alligatoah...Der ist dieses Jahr auch auf der Juicy Beats, vllt geb ich mir den mal...Meine Freundin will eh dahin weil Boiz Noize ( schreibt man die so?) da sind....Mal schauen.

23.4? Das ist doch mitten in der Woche du Nase xD

Im August weiss ich das noch nicht, wäre aber ne feine geschichte... Ich check das mal.

Edit: Sierra Kid sagt mir sogar was...Nen Kollege postet ab und an mal bei Facebook Tracks von dem, hab ich mir aber novh nicht angehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dirty feiert den Alligatoah...Der ist dieses Jahr auch auf der Juicy Beats, vllt geb ich mir den mal...Meine Freundin will eh dahin weil Boiz Noize ( schreibt man die so?) da sind....Mal schauen.

23.4? Das ist doch mitten in der Woche du Nase xD

Im August weiss ich das noch nicht, wäre aber ne feine geschichte... Ich check das mal

Der 23 August ist ein Samstag.......du Nase ;)
Aber schau mal ob das was für Dich ist, wäre sicher ganz nett dort.Wir sind ja in Kontakt.


Stimmt Dirty feiert den. Also @Dirty wenn Du den weiten Weg auf dich nehmen willst bist dann bist Du gerne eingeladen. Ich hab da auf jeden Fall zwei Plätze zum übernachten am Start. Nur mal so angeboten falls Interesse besteht. RAF ist denke ich auch mal eine gute Sache live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auf jeden Fall Bock drauf, ich frag gleich mal die Frau ob da irgendwelche Geburtstage etc anstehen und wenn nicht machen wir das direkt fest....
 
Ach so....Ich dachte du kennst den etwas besser und hättest 1-2 Lieblingstracks von dem...Ich guck mal ein bisschen bei YouTube.
 
NENE hatte den mal bei rtl2 nachrichten gesehen und bei Rafs Facebook statuse

Edit Kannst ja mal sagen ob er was taugt
 
Zwei Tracks hab ich mir jetzt angehört und die find ich in Ordnung. Seine Art zu rappen beeindruckt mich jetzt nicht unbedingt, aber er hat da zwei schöne Beats gepickt....Mal gucken was der noch so zu bieten hat.

Aber ihr MÜSST das neue L Orange Album Orchid Days checken! Das geht richtig gut nach vorne...Bei Youtube gibt es bis jetzt noch nicht viele Tracks, aber das kommt schon noch.... Dieses Instru hab ich mir heute bestimmt schon 10 mal angehört...Und dabei wollte ich doch eigentlich heute zocken.

L'Orange - For Those Who Don't - YouTube

Der Typ benutzt viele Samples aus der Film Noir Szene, nicht das ich mich da besonders auskennen würde aber das sind teilweise wirklich krasse Samples...Ich bin begeistert!
 
Gerade mal wieder eins meiner Lieblings-Alben gehört. Hell hath no fury. Immer noch super...und der Track lässt ordentlich das Blech des Autos vibrieren...:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geil! Jetzt muss ich wirklich das Album haben :mosh:

Tu es Mag, besorg dir das Album!! Das läuft bei mir seit gestern in einer Endlosschleife...

Hier mal das erste Video:
L'Orange - The End (feat. Billy Woods) || Official Video - YouTube

Das ist einer von 4 Tracks wo auch gerappt/gesungen wird, die anderen 15 sind reine Instrus und die haben es wirklich in sich....Für deinen Geschmack allerdings vielleicht wieder etwas zu kurz...

@ Chriz

Böses Teil!!!
 
Sehr nice der Track! Gefällt mir!

Zu Clipse, wer das Album nicht kennt: Kann ich nur empfehlen! Vor allem da es komplett von den Neptunes produziert wurde ist Beat-Technisch ein roter Faden darin. Das gibt es ja bei den meisten Rap-Alben kaum noch das alle Beats aus der selben Ecke kommen....einzig der letzte Track "Nightmares" fällt etwas aus dem Rahmen vom Sound her. Aber trotzdem ein geiles Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanyeezy? Ghettofaust?

Nicht den Satansschuh? :D


Kanye ist aber so schlecht ja nicht.
 
Kanye West sieht so aus, als ob sein Gesicht eine Faustanziehungskraft besitzt, da kann auch mal ein Bow/Ghettofaust "daneben" gehen.
 
Kanye West sieht so aus, als ob sein Gesicht eine Faustanziehungskraft besitzt, da kann auch mal ein Bow/Ghettofaust "daneben" gehen.



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm nicht mehr drauf klar..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück