Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich hab auch Windows 8.1 drauf. :) Mir gefällt das mit den Kacheln an sich schon. Aber macht natürlich mehr Sinn, wenn der Screen auch Touchfähig ist. Hätte mir ja auch so ein Hybrid-Ding zulegen können, aber das war im Budget nicht drin. :) Die Skype-App gefällt mir ehrlich gesagt schon ganz gut. ^^ Facebook-App usw... hab ich mal geladen aber noch nicht probiert jetzt. Ich hab eigentlich so ziemlich alles vom Startscreen runter und nur das hingepackt was ich brauch bzw, im Interessiert und so Sachen wie "Sport", "Finanzen", "Kochen & Genuss" usw... hab ich gleich von der Platte gelöscht.

Skype ist auch wunderbar, hab mich aber nicht an die Oberfläche gewöhnen können. Da nehm ich einfach Skype für den Desktop. Bei Facebook ist das Problem, dass es sehr spät aktualisiert was Nachrichten etc. angeht. Weiß nicht obs an meinem System, Internet, What ever lag, aber über den Browser ging alles wunderbar. Weiß aber nicht, obs jetzt nicht besser ist :D

Ja die letzteren Sachen (außer Sport) hab ich auch gleich runtergepackt :D
 
I don't know. Ich probiers mal aus die Tage. Aber auf dem Windows Phone nutze ich facebook auch über den Explorer und nicht die App, weil ich die da scheiße finde. ^^
 
Naja find das schon ganz praktisch. Wenn du im Zug unterwegs bist oder so und dir was anschauen willst als Tablet nutzen zu Hause als Laptop zum Arbeiten usw... aber mit dem Laptop hier bin ich jetzt auch zufrieden. Und er sieht so schön neu aus. ^^
 
Bin jetzt das erste mal seit... ich glaube 8 Jahren kein Xbox Live Gold Mitglied mehr. ^^ Hab grad seit ewigen Zeiten die Konsole wieder angemacht. Mitgliedschaft ist abgelaufen. ^^ Aber ich habe ehrlich gesagt nicht vor mir jetzt nochmal Gold zu holen. Ich zocke kaum noch auf der 360 online. Ich denke für die paar mal habe ich noch n paar 48h Codes rumliegen.
 
So, Schluss für heute. Ich habe den ganzen Tag Dark Souls gespielt. Man, dieses Spiel hat mich wieder in seinen Bann gezogen :) Dazwischen hab ich noch Bundesliga geschaut.
Gute Nacht zusammen und frohe Ostern :)
 
Hey der Leberknödel-King und Rolf ;)
Schon wieder ausgenüchtert schweizer Partylöwe :)

Jetzt erstmal D D D: Duschen.....Dark Souls.....Dahinscheiden
 
Hi Sven :)

War nicht heftig gestern, musste ja noch heim fahren. Die letzten zwei Punkte sind auch grad aktuell... besonders der letzte :blackeye:
 
Hi Phil, Sven und marty

Verdammt das darf nicht wahr sein, kaum hat man ein paar Tage frei zum erholen und zocken fängt es wieder mit der Scheiss-Schmerzkrankeit an. Eine falsche Bewegung und ich klapp fast zusammen :knockout:

Das war's mit der Zockerei, zumindest für heute, geht nicht mehr :blackeye:

Scheissleben!
 
Zurück