Dark Souls: Ersteindrücke

Ich habe mir vorhin an den 4 Kings. Alleine sind die 4 Kings kaum zu schaffen. Ich bin dann da wo diese Urschlange rausguckt runter gesprungen und in diesem Raum gelandet, wo man das Herrschergefäß platzieren kann. Ich habe also die 4 Könige übersprungen. Brauche ich die Seele der Könige, um das Spiel beenden zu können ? Mir ist das vorher nie aufgefallen, weil ich in meinen Runs auf der PS3 immer gegen die Könige gekämpft habe.

Vielleicht wisst Ihr ja mehr :)
 
Ja du brauchst die Fürstenseele der Könige.

Bis ins ng+2 lassen die sich noch relativ gut durch Tanken mit fetter Rüstung.
 
So, ich habs doch noch alleine geschafft. Eigentlich ist der Kampf gegen die Viecher alleine doch ganz gut machbar. Man muss nur zusehen, dass der, den man gerade angreift auch schnell down ist, bevor seine Kollegen erscheinen.
Nur noch drei Bosse, dann hab ich das Spiel ein weiteres Mal gepackt :)
 
So, das wars, die PC Version habe ich nun auch durch gespielt und bin damit bestens auf Dark Souls 2, was hoffentlich am Freitag bei mir eintrudeln wird, vorbereitet.
Es war mal wieder ein Fest. Ich finde dieses Spiel so unfassbar gut :)
 
Überlege es gerade zu bestellen. Uk Version ist ja auch auf deutsch oder ? Dort kostet es nur 24 Euro (NEU) - leider aber nur die normale Version....
 
Und ein weiteres Mal habe ich Dark Souls beendet. Dieses Mal habe ich auf Schnelligkeit gespielt. Am Ende standen etwa 13,5 Stunden auf dem Tacho. Da ist noch viel Raum für Optimierungen.
 
13.5 Stunden für einen Run?!? Da hast Du ja mächtig Gas gegeben eddy, wie oft hast Du das Game denn schon durch?
 
Auf der PS3 habe ich das 2 1/2 Mal durchgespielt und die auf dem PC habe ich 2 Runs gemacht.
 
Aah, ich liebe dieses Game! Im NG++++++ habe ich endlich die Platin errungen! Hoffentlich kommt bald DS3. :p
 
Einem Stalker drängt sich das vllt auf, ich glaube dagegen noch an das Ehrliche im User. :D


@noch n bissl Topic:

Mittlerweile hab ich nun genug gespielt um mich auf eine Meinung fest zu legen.

Und ich finde Dark Souls 1 nach wie vor das bessere Spiel als Teil zwei.
DS1 wirkte einfach jederzeit rund und in sich Perfekt abgestimmt.
Teil zwei leistet sich da einfach etwas mehr Patzer an Spielwelt, zerpflückten Attributen, doch einigen lahmen Endgegnern und auch in der Spielmechanik.

Dagegen steht ein etwas langwierigeres Matchmaking, und das Ruckeln in Blighttown.
 
Zurück