Xbox One: Fünf Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert

Ja, McLeast kommt sehr nahe....bis eben auf die WII Storys und Stromgeschichten - wobei, wie gesagt, die Funzel kann ja auch eingegangen sein....wahrscheinlich durchgeschmort, Kurzschluss oder so :p :D
 
Wobei seine Wii oder auch Wii-U Technik Ansagen auch gerade der Knüller waren....vllt. hast du ja Recht....mal sehen wann er sich ne Wii-U leisten kann....dann gehts wieder rund..:D
 
Ich weiß es nicht, ob es tatsächlich an McDaniels Überzeugungskraft liegt,
aber ich hab jetzt auch einen GamerPC und die WiiU hier rumstehen (werden aber beide kaum genutzt) :D
 
Das könnte aber gut sein....:D
Ich habe hier mal ein Zitat rausgesucht (mir fiel ein das er laut einem anderen User in einem anderen Forum auch aktiv ist)....

Hier noch mal zum genießen...:D

Zitat:
Als ich den Trailer zu Mario Kart 8 sah dachte ich,..

... das sei vorgerenderte Grafik, wie bei Sony oder Microsoft. Aber es war Echtzeit Spielegrafik. Unfassbar, das mit 60 fps. Nach dem Effekte Feuerwerk von Bayonetta 2 und dem sehr ansehnlichen Sonic Lost World, scheinen die Games auf der Wii U langsam richtig spektakulär zu werden.

Aber jetzt kommt erst mal Wonderful 101 und Pikmin 3 ins Haus. Wonderful 101 sieht besser wie Knack auf der PS4 aus, im Nachhinein bin ich von der PS4 doch ziemlich enttäuscht. Bleibt nur noch der PC und Nintendo übrig, den Rest kann man wirklich in die Tonne treten, nur noch Schrott was da kommt.

McDaniel-77


ähh und back @Topic ab jetzt natürlich :D
 
@Dirty: Aha, somit lebt McWeltraumherpes also in DIR fort.....das ist irgendwo zwar "gruselig" - aber naja, irgendwo muss so eine geschlagene Seele ja auch hin, nicht ? ;) Die Jahresstromrechnung schon gekriegt ? ;)
 
Ja McD wie er bleibt und trollt....schade das ich damals noch kein Mod war sondern eher stiller Mitleser
 
Obwohl McD recht hatte mit WiiU und 1080p60fps.
Ist wirklich die einzige Konsole die es konsequent durchsetzt ;)
 
Ein Mario 3d donkey Kong usw braucht sich auch nicht zu vestecken ..
 
Stellt euch mal Dark Souls 2 für die WiiU vor!
Da wäre es verdammt teuer das Tablet gegen die Wand zu donnern :D
 
Genau...und den "Rest kann man in die Tonne treten". Lieber grafische Highlights aller Wonderful 101 genießen...als diese billig Games der Konkurrenz.... :D
 
AMD dürfte der grösste Gewinner sein

AMD dank Xbox One und PS4 operativ im Plus


Chiphersteller AMD hat als Zulieferer für die Next-Gen-Konsolensysteme von Sony Computer Entertainment und Microsoft einen erfolgreichen Jahresstart absolviert. Für das zum 29. März beendete erste Geschäftsquartal vermeldet AMD einen Mehrumsatz von 28 Prozent auf 1,40 Mrd. US-Dollar. Den Weg geebnet hat die gute Entwicklung der Abteilung Graphics and Visual Solutions, die auch die Grafikchips für PlayStation 4, Xbox One und Wii U liefert. Hier verzeichnete AMD nach dem Vermarktungsstart der neuen Konsolen ein Umsatzplus von 118 Prozent auf 734 Mio. Dollar im Jahresvergleich. Operativ steuerte die Abteilung einen Gewinn von 91 Mio. Dollar bei, gegenüber 16 Mio. Dollar im Vorjahresquartal. Weniger gut lief es im Bereich Computing Solutions. Der Einbruch im Desktop-Segment im Folge des Mobile-Wandels beschäftigt hier weiterhin AMD wie die Konkurrenz. Der Abteilungsumsatz schrumpfte gegenüber Vorjahr um zwölf Prozent auf 663 Mio. Dollar.

Unterm Strich bleiben die Effekte positiv. AMD verbucht operativ einen Gewinn aus dem ersten Quartal von 49 Mio. Dollar. Im Vorjahr wurde das Quartal noch mit 98 Mio. Dollar Verlust abgeschlossen. Der Nettoquartalsverlust beläuft sich auf 20 Mio. Dollar. Hier wurde der Fehlbetrag nach 146 Mio. Dollar Nettoverlust im Vorjahr stark reduziert.

GamesMarkt | News | AMD dank Xbox One und PS4 operativ im Plus
 
Zurück