Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Kein Ding...ging ruck zuck.

Dann ist das Ziel klar....matte Glut...Eisenschloss oder?
 
Das Schild muss doch Affenschwer sein, sie wie die anderen Teile der Gyrm auch oder Heaven?
Ja, und wie! Aber bei meinen Charakterbuild macht das Gewicht nichts aus, den Schild benutze ich nur bei bestimmen Gegnertypen, meine Hauptschilde bleiben immer noch der Drachenschild und Turmschild.
 
Na dann muss ich mir den Drachenschild auch mal anschauen; die Glut hab ich schon abgeliefert; das Inventar von dem aber bislang nicht gross hilfreich gefunden. Tja der erste Eindruck kann täuschen ;)

Danke für die Info Heaven!
 
Immer wieder gerne Joe. ;)
Aber ich war mir öfters nicht sicher ob ihr die Tips gut gebrauchen könnt.
 
:( Nach 60 Stunden (12 CoD's) muss ich sagen.... wieso ist das Game so kurz. Ich möchte meeeeeeehr. Schiebt endlich DS3 nach :D
Insgesamt hat mir DS1 besser gefallen, wahrscheinlich weil es mein erstes DS war, unverbraucht und mit interessanterem Leveldesign.
DS2 ist eines dieser 85% Games der persönlichen Hall of Fame an die kein AAA-Titel herankommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heaven

jeder Tipp ist gern gesehen selbst wenn man persönlich vielleicht mal weniger damit anfangen kann....für einen anderen ist er vielleicht Gold wert (oder Seelen :))...
 
Yep, jeder Tipp ist willkommen :)

Und der Schild ist wirklich super!

So, das Pharros-Gebiet hab ich entdeckt, die unheimliche Begegnung der nostalgischen Art hab ich auch gehabt.... und den gleich mal ausgerottet ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Anfang vom Erntetal abgeerntet..incl der unterirdischen Gaskammern und der versteckten Nische die dieser berittene Ork aufhauen muss....hui war das knapp aber die Beute war ok. Dann noch ein Arschloch-Invader.... Ich seh ihn kommen. Wechsel ins Gestenmenü für die Verbeugung und seh nur noch wie ein Blitzspeer einschlägt (-80%) gefolgt von nem schweren Schlag mit ner Blitzhellebarde (-20%). Bevor ich überhaupt reagieren konnte....hat keine 5 sec gedauert....so ein Wichser. Wenigstens hat es sich nicht gelohnt für ihn: nur knapp 3000 Seelen. Ich frag mich nur wieso ich beim blauen Pfad bin wennn da nie einer kommt...ja den Ring hatte ich an.
 
Ist mir auch schon aufgefallen das da nie einer kam um zu helfen. Ich wechsel beim nächsten Start mal zum Sonneneid.
 
Sonneneid ist prima :) Gibt da ein tolles Schwert bei 20 oder 30 Medaillen. Das skaliert mit STR und GES (fängt bei B, B an und geht auf A, A)
 
Hab jetzt gewechselt, muss bloss noch rausfinden wo die Krieger so rumlümmeln ::)
 
Hab auch schon ein paar Ränge gutgemacht, bei der Skorpionlady wurde ich einige Male gerufen :)
 
Kann man bei den Eiden eig irgendetwas falsch machen? Und woher weiß ich was ich für den Eid tun muss? Das finde ich alles noch etwas undurchsichtig ^^
Skorpionlady ist vom Design her echt toll. Auch die Mastodons finde ich klasse.
 
Was man für die Eide machen muss kann man aus dem Gespräch mit dem Eid-Typen erraten oder einfach nachschlagen im Web ;) Wenn der Skorpiontyp kommt solltet ihr mal nicht wahllos drauf los knüppeln...der ist zwar etwas wortkarg aber mit dem richtigen Item, hab ich mir sagen lassen..... ;)
 
Genau der ist das ja als ich sagte, das ich Scheiße gebaute habe :D
Blöder Typ......90.000 Seelen müsste ich investieren um ihn ruhig zu stellen.
 
Na ich hab stattdessen seine Braut erobert, er hat mir sogar dabei geholfen ;)
 
So ich gehör jetzt auch dem Sonneneid an. Im Erntetal wurde ich einmal gerufen hab aber keine Medaille bekommen. In der Irdenspitze wurde ich nie gerufen in 4h. Dafür bei dem Gargoyles 2 mal. Beim ersten mal ist der Host verreckt gerade als ich gespawned bin, bei zweiten mal gingen die Gargoyles down...da gab es ne Medaille.
Dann kam ein Arschloch-Invader. Selbes Spiel....stehengeblieben, ich verbeug mich...er hackt drauf los. Drecksack huriger..dem seine Mama war bestimmt auch in direkter Linie mit seinem Eseltreiber-Vater verwandt. :mecker:

Hab mich dann mal die Irdenspitze raufgekämpft bis vor den Bossnebel...2 mal drauf gegangen dabei aber geiler Loot in einigen Truhen (u.a. Blitzspeer). An einige Items bin ich aber nicht rangekommen da mir die Sprünge zu riskant erschienen. Einige sind aber auch gut versteckt. Stichwort: Holzaufzug ;) Da bin ich froh dass ich zu den "jeden Winkel absuchen"-Spieler gehöre
 
Ging mir gestern ähnlich, dachte ich setzte mein Zeichen beim Eingang des Mondturms und zieh mich dann in die verlorene Festung zurück um Ruhe zu haben. Ich konnte kaum die Tür aufmachen hatte ich zwei Invader am Hals.

Dachte erst es ginge halbwegs fair zu da nur einer angegriffen hat, als wir beide noch einen Treffer vom Sieg entfernt waren hat mir der zweite einen Seelenpfeil in den Rücken geschossen dieses elende Arschloch.
 
Zurück