Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download

@maximus, ich komme mi den sticks eigtl ganz gut klar, dennoch danke für den link. werd mir mal überlegen ob ich es mal ausprobiere.

@jojo seh ich ähnlich. mit circlepad liegts jedoch perfekt in der hand auch für längere sessions. du wolltest mir noch indie titel etc nennen. morgen gehts auf 10h ICE fahrt in die heimat und da ich heute ne zsuage zu nem neuen sehr guten job bekommen hab, hab ich mir das blöde Killzone jetzt für die fahrt gekauft...es bleibt Mittelmaß aber wird mich morgen im Zug zumindest unterhalten (ne Rückfahrt nächste woche gibts ja auch noch....)

überleg jetzt noch bei playstatiuon all star krams...werd wohl aber lieber auf SSB warten
 
10h? Da könnte der Akku ein Problem werden ;)

Bei den kurzen Halbwertszeiten von heutigen (Handy)Akkus hat man doch stets tragbare Ladegeräte in der Tasche dabei.:confused:

Also ich geh nie ohne aus dem Haus wenn ich weiß das ich für ein ganzen Tag unterwegs sein werde.
 
Im Zweifel hat der ICE ja auch Steckdosen für Laptops wenn ich mich recht entsinne...ich fahr so selten Bahn
 
Yep - das untere Volk vergnügt sich dort. Allerdings ohne Klimaanlage.....
 
Haha Mersa, jap auf so nem langen Trip gibs für mich auch nur 1. Klasse und da gibts zum Glück überall Steckdosen. Zeit wurde mit schlafen, Film/serien gucken und etwas Killzone und mehr EDF verbracht^^ Bin jetzt trotzdem tot...frag mich immer warum so lange Zug fahren so anstrengend sein kann -_-

Anyway, Killzone Ersteindruck hat sich bestätigt, Steuerung und Grafik bombe, Rest durchschnitt....naja....mein Spaß werd ich trotzdem immer mal damit haben und 18€ sind ja nun keine Welt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Playstation All Star Gedöhns?
 
Aber um mal wieder aufs Topic zu kommen...ich hab den MP von Killzone bislang immer gemieden, hat mich nie angefixt. Mit Bots schau ich jetzt evt mal rein
 
Machbdas mal ;)Find den auf der vita gar nicht schlecht..aber titanfall hat sowieso jeglichen anderen multiplayer versaut ..mir ist jetzt alles andere zu steif und langsam..und zu unpraezise :)
 
Noch erfahrungen zum playstation all stars spiel?^^
 
Hmmm .also ich habs nur mal angezockt ...Nicht schlecht aber sieht kein Stich gegen sein grosses Vorbild smash brothers. Aber wenn du's holst koennten wir mal Ne Runde daddeln ;)
 
Dein erster satz hat mich zum warten auf ssb motiviert und der 2. teil wieder zum grübeln gebracht :D
 
So muss sein..hehe ;) wenn dann halt zur ueberbrueckung auf Ssb..
 
So falkit wolltest dich noch paar Tipps zu indietiteln: 1. Olli Olli ...komm Grad nicht mehr weg davon..ist ein wunderbar forderndes skateboard game indem man perfekte rails und kombos andeinanderreihen muss...Super knackig aber sowas von fördernd..Macht einfach suechtig und ist vorerst nur auf vita erhaeltlich.

2. Guacamelee: Ich hatte mit dem Titel verdammt viel spass..und hat durchweg Top wertungen eingefahren ..leider schwer zu beschreiben. Eine Art jumpnrun mit Fighter mit kombos.

3. Fez..denk dazu braucht man nix mehr sagen.

4. Motorstorm rc...Super suechtig machenden micro machines klon der motorstorm Macher.

5. Sound shapes..audiovisuelles Meisterwerk

6. Sine mora...genialer rtype klon mit Top Grafik

7. Hotline miami : mein favourit...krank..fordernder topdown shooter auf drogentrip

8. Oddworld strangers vergeltung..tolle Xbox abes odyssey Klassiker

9. Txk...erinnert an rez..toller indietitel

10. Lone survivor.. indiehorrorgame was mehr atmo als Resi 6 schafft ;)

Und es gibt so viele mehr.....sollte auch fuer dich was bei sein
 
Zurück