Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Habs gemacht aber immer noch da ^^

Naja ich mach Fotos und dann mal weiterschauen. Bin eh wieder zu blöd, das weiß ich :D
Nacht Heaven :)
 
So, geh jetz auch schlafen. Hab mir mit meinen Mädels grad noch n paar Gayporno reingezogen. :D Zeit fürs Bett. xD
 
@Razzor

screenshot am PC: einfach die Seite so aufrufen wie du sie festhalten willst....Strg+Print drücken.....Paint aufmachen....Einfügen...Fertig bzw speichern.

Was du meinst ist keine private Nachricht sondern vermutlich eine Benachrichtigung. Irgendwer hat in dein Gästebuch geschrieben...einen Blog kommentiert....in einem Forumsthema dass du abonniert hast gepostet....sowas in der Art.
 
Danke. Muss jetzt erstmal fett Updates runterladen :) und mich an das Windows 8 Interface gewöhnen. Komm mir grad n bischen vor wie in Star Trek. xD Haha
 
Ja neues Spielzeug ist wirklich immer toll ^^ er aktualisiert noch und es macht Spaß dabei zuzuschauen. :D Im Ofen brutzelt grad Bologneser Gratin und in der PS4 rotiert ne Enterprise-Dvd. ^^ Später gibts dann Final Fantasy XIV. Was soll man bei so nem schönen Wetter auch anderes machen als zocken. Doch nicht etwa rausgehen :D
 
Die haben wir mal so gekauft weils gerade für solche sachen gut geeignet ist also nur zum vorrichten
 
Dark Souls Stress ;)

Die Bleche hat unsere Kantine auch....man da krieg ich Appetit auf Leberknödelsuppe...mal auf den Einkaufszettel setzen für den kommenden Wocheneinkauf.

Entwrpruse hab ich auch wieder aufgenommen...von Game of Thrones hab ich erstmal genug....aufgehört hab ich letztes mal Mitte Season 2
 
Zurück