Titanfall: So kam es zum Exklusiv-Deal mit Microsoft

@Mersa: Ich danke fuer den Tipp mit Titanfall..macht mir richtig Laune ;) bin ich froh das es das auch noch fuer 360 gibt..haett sonst schwach und zuglieich arm werden koennen bei der one
 
Nat. spielt Geld im Hintergrund eine wichtige Rolle :) aber das Beispiel mit Titenfall zeigt doch herrlich das M$ nur zu gebrauchen ist wenns ums Geld anpumpen geht.
Meine Güte wie viele Dinge sie in den letzen Jahren in den Sand gesetzt haben: Vuze, Surface, Kinect, HD-DVD, Win Vista, Win8, XBL PC, Xbone usw usw usw ach könnt die Liste ewig weiterführen ::)

M$ darf sich glücklich schätzen solche Geldreserven von der Damenligen Monopolstellung noch zu besitzen, bei all den Pleiten wäre jedes andere Unternehmen schon lange weg vom Fenster :)

Genau,MS ist nur zu gebrauchen wenn man Geld braucht,dein Fanboy gelaber wird immer lustiger.Deswegen erscheint,weil Sony ja niiieeee Geld investiert,ein Assassins Creed 4 Black Flag exklusiv wie Watch Dogs mit 1 Std mehr Gameplay auf der PS 4.Und die haben ja nie was in den Sand gesetzt gell ? Die mussten nicht die PC oder Fernseh Sparte schliessen,oder haben keine PSP oder PSP Go in den Sand gesetzt,nneeeeiiiinnnn.
Und mal nebenbei,Sonykonzern ist um paar Milliarden bissel mehr wert als MS,erst Googlen,dann MS wegen Geld angreifen.Und wenn es um dein Lieblingsthema Kinect geht,da du ja der Meinung bist,braucht keiner,dann ist dein Sonymeister auch nicht viel besser,das sie ja durch ein Update,ihre eigene Kamera auf Kinecthöhe bringen wollen.Also was ist deiner Meinung nach schlimmer ? die Leute die schrott bauen oder die Leute die den selben Schrott nachbauen ?
 
Wunderbar zusammen gefasst.....wobei ich liebe es sowieso wenn sich unser Forumshirnederl selbst demonitert - da braucht man nur wenig dazuzugeben - der wird immer noch sinnloser, sorry - und auf der anderen Seite rumeiern dass mans eh auf dem tollen PC die beste Version zockt. :crazy: Also wenn schon mitbashen wollen dann zumindest mit EINEM der Attribute - "witzig", "geistreich" oder zumindest sich nicht ganz so ernst nehmen, OK ? 8)

So....und jetzt BTT sonst wird Mersa wieder nervös und nicht nur seine Eier werden kurz vor Ostern noch purpurrot :D
 
Du bewegst dich aber auch jedesmal haarscharf an der Grenze mit nem halben Bein auf der falschen Seite ;) übertreibt es nicht....Ostern hin oder her...Big Brother is watching ;)
 
@ gamezone
da habt ihr wohl die jugendfreie Version von der News veröffentlicht, wie der Exklusivdeal zu stande kam.
 
Du bewegst dich aber auch jedesmal haarscharf an der Grenze mit nem halben Bein auf der falschen Seite ;) übertreibt es nicht....Ostern hin oder her...Big Brother is watching ;)

Na, ein bisschen Spaß muss man sich doch auch gönnen ;).....erinnert mich grade an meine Heereszeit. Sind wir auch immer auf den Grenzsteinen rumgeturnt.....Österreich - Ungarn - Österreich -......manch alter Knacker bei uns würde da nicht mal einen "Unterschied" vermuten. Die geschmuggelten Billigzigaretten haben den Grenzdienst auch immer aufgelockert. Fazit: Im Dienste der Allgemeinheit bewegt man sich einfach oft als "borderliner" :D
 
Der maximus ist eben ein grenzgänger ;) der Ingo Appelt von Österreich könnte man sagen ! :)
 
Ingo Appelt ist genial...wobei der ist auch mittlerweile fast schon "zahm" geworden. ;) Und "besinnlich" gibts nur zu Weihnachten - jetzt haben wir Ostern, das ginge ja so eh nicht - da geht man Leuten eher auf die Eier, apropos - wo ist denn Chefkoch heute, so ruhig hier :D
 
Chefkoch hat "Freunde" ?!? :eek2:......:D. Aber auch wenns selten vorkommen mag - da muss ich ihm sogar Recht geben....und schöne Osterfeiertage allen Nerds, Fanboys, Mods und sonstigen Usern ;)
 
Zurück