Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hatte sie vorhin zum BluRay schauen an und hatte keine Probleme mit dem Controller, obwohl er nach einiger Zeit natürlich ausgegangen ist. Zum Headset kann ich leider nichts sagen.
 
Kann dazu auch nix sagen, Headset hab ich noch nie benutzt und Controller machte bislang keine Zicken
 
Auf jeden Fall gabs mit der neuen System-Software auch wieder ein Controller-Update. Wenn man den Headset-Adapter nicht nutzt besteht allerdings kein Grund es einzuspielen. Schaden kann es aber auch nicht. Habs gemacht.
 
Die Probleme gibts/gabs bislang auch nur mit angeschlossenen Adapter und Headset. Naja, ich hoffe mal mit dem Update haben Sies in den Griff bekommen. Gestern Nacht noch 3 Stunden durch Strike Suit geballert mit Headset in Benutzung - das Problem scheint behoben zu sein - endlich kein panisches Batterie rein/raus mehr während der eigene Titan schutzlos den Feinden ausgeliefert ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf das Teil erst wenn es offiziell bei uns erhältlich ist und der Live-Service für die One läuft was noch nicht der Fall ist.
 
Tatsächlich...ist noch nicht in der Schweiz....was soll das denn?


Aber löblich...ein Versandhändler den ich gut finde in der Schweiz übernimmt die Garantie für Importgeräte und legt noch ein passendes Netzkabel bei gratis.
Vorbildlich!
 
Wurde ja angekündigt, wir gehören zu denen die erst im September für Wert befunden werden beliefert zu werden :blackeye:
 
Ist einerseits ärgerlich, aber es gibt auch genug Vorteile. Ausgereiftere Hardware, ausgereiftere Software (Spiele und Betriebssystem der Konsole), niedrigerer Preis, mehr Spiele zum "Release", günstigere Spiele, besser ausgestattete Spiele, z.B. direkt inklusive Season Pass wie bei der Assassin's Creed Jackdaw Edition.
 
Finde ich trotzdem eine merkwürdige Entscheidung die Schweiz gerade da es ja auch ein Nachbarland hier ist auszusparen...was würde dem entgegen stehen....? Komisch...
 
Wenn man das weiter spinnt muss man ja weltweit zeitgleich veröffentlichen. Schließlich ist ja immer ein Land ein Nachbarland
 
Ja richtig....aber wir sind uns ja schon im klaren das die strukturellen und sonstigen Voraussetzungen schon ähnlicher sind als im östlichen Teil der EU. Ich könnte mir schon vorstellen das auf Grund der Kaufkraft der Westliche Teil der EU schon komplett bedient werden könnte.
Die Schweiz ist zwar klein aber warum außen vor lassen?
 
Ganz einfach. Die Schweiz ist immer neutral...auch im Konsolenkrieg :D
 
Tja, die Kaufkraft unseres Landes in den Belangen wird unterschätzt wie es scheint. Wobei Österreich ja grade mal etwa 400'000 Einwohner mehr hat und zum Release beliefert wurde.

Muss einfach was mit Schwarzgeld zu tun gehabt haben^^

Und Schmadda, den grössten Vorteil haste vergessen, One ohne Kinect ab Verkaufsstart :D
 
Ich mag Toblerone :D

Ja genau gerade weil sie ja auch in Österreich verfügbar ist....das ist doch meist die Schweiz dann auch mit einbegriffen, aber aus einem merkwürdigem Grund diesmal nicht....na ja...

Wie Rolf sagt....wenigstens gleich eine Wahl zwischen Kinect inklusive oder eben ohne.:D
 
Und Schmadda, den grössten Vorteil haste vergessen, One ohne Kinect ab Verkaufsstart :D

Ich hab das Teil und finde es gut. Und das sogar ohne das ich es für Spiele nutze oder je nutzen werde, aber auch seine anderen Funktionen gefallen mir und die nutze ich. Aber natürlich trotzdem schön für Leute die das Teil gar nicht erst haben möchten.
 
Da würde mich mal was interessieren Schmadda, von Dir als Experte:

Bei mir würde Kinect, so es denn angeschafft würde, wohl neben dem Center-Lautsprecher platziert werden, und dank gut schallisolierter Hütte kann ich auch recht laut aufdrehen, kann da die Sprachsteuerung überhaupf funktionieren? Das wäre wohl für mich zumindest noch einer der Hauptgründe die dafür sprechen.
 
Zurück