Xbox One: Fünf Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert

Gestern gab es so eine News "PS4 7 Mio. mal verkauft" irgendwie so hat hunderte Kommentare... leicht zu finden. Der "immer da" Mod hat sich da groß aufgeregt... gab dann aber Ruhe...

Und Du kannst Dein ewiges getrolle auch keinen einzigen Beitrag lang lassen. Sobald Du Dich im entferntesten angegriffen fühlst, drückst Du auf den Melden-Button - bei der kleinsten Gelegenheit. Aber selbst kontrovers austeilen wo es nur geht und nachtreten, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Hiermit gibt es fünf Tage Schreibsperre. Bitte geh' mal in Dich, was Du hier überhaupt willst, ausser Leute ärgern, herumtrollen und den Meldebutton klicken.

mfG
Gyroscope, MOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das Microsoft jetzt antworten musste muhahahahaaaaaaaaaaa sag ich da nur:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Die PS4 gibt es ab Lager in den meisten Großstätten. zb Berlin.. so große Lieferprobleme gibt es da nicht mehr

Ich habe das Ding hier ewig gesucht, nirgends gab es die PS4 zu verkaufen. Also hab ich mir das Teil im spanischen Amazon bestellt.
 
Wir können uns doch einigen, dass die Verkaufszahlen der PS4 und die Auslieferungszahlen der XBoxOne beide super sind :halo:

@ Lord
Gratulation! Eine Sperre hat auf Gamezone zum letzten Mal mein Urgroßvater erlebt und da war damals Kaiser Wilhelm auf dem Thorn.
 
Die Zahlen sind auf jeden Fall nicht übel....aber mehr geht immer und wir wissen ja dass die den Hals nie voll bekommen ;)
 
Wenn jetzt nach und nach noch Kracher erscheinen, könnte es eine beeindruckende Zahl für beide Parteien geben.
 
Ich sags mal so die E3 wirds zeigen ob MS lernfähig ist

Mit denn updates machen sie nen guten job und jetzt müssen sie nur noch spiele raushauen die uns wegblasen dann ist alles gut
 
Einzig die Größe der Updates mit mehreren 100MB sind halt ein krasser Anstieg zur Current Gen mit limitierten PAtchgrößen (zumindest bei MS)
 
Also irgendwann hole ich mir voraussichtlich auch eine. Ich warte aber bis eine erste überarbeitet Variante auf den Markt kommt. Denke ich. :D Ist immer schwierig in die Zukunft zu sehen. Aber die "große" Investition dieses Jahr war bei mir der Laptop für 600 Euro der morgen kommt. Eine neue Konsole kommt deswegen nicht so schnell.

Glückwunsch @Vkz, da ist noch Luft nach oben. Ich denke das Weihnachtsgeschäft wird verdammt heiß.
 
Nichts besonderes . Sony "verkauft" wirklich 7mio und MS wenn überhaupt 4,5 Mio ! Sehe auch kein Grudn warum MS aufholen sollte solange kein Halo 5 auf dem Plan steht ! MS FAIL! sorry Fanboys !
 
Müsstest du nicht, gemäß deiner sonstigen Kommentare, statt "MS FAIL" besser "NEXTGEN FAIL" schreiben ;)
 
Nö, weder noch - "Mc Fail" muss es heissen.....das ist doch McDaniel, kann mir doch keiner erzählen. So ein Blödsinn kommt doch nur immer von dem. Nur ist ihm die WII wie auch der PC eingegangen und er hat keine Kohle mehr für was Neues....sonst kämen wieder die "Stromspargeschichten" und seine selbst gebastelten Monster PC'S um € 19,95 vom OBI :p.

Und eins ist mal sicher - wenn man mal eine Next Gen Konsole laufen hat werden die Vorgänger auch nicht mehr so Recht spannend. Hab erst gestern wieder mal "The Last of us" eingelegt - dachte zuerst da ist was kaputt, aber man gewöhnt sich halt doch schneller an die "neuen Standards" ;)
 
Nö, weder noch - "Mc Fail" muss es heissen.....das ist doch McDaniel, kann mir doch keiner erzählen. So ein Blödsinn kommt doch nur immer von dem. Nur ist ihm die WII wie auch der PC eingegangen und er hat keine Kohle mehr für was Neues....sonst kämen wieder die "Stromspargeschichten" und seine selbst gebastelten Monster PC'S um € 19,95 vom OBI :p.

Und eins ist mal sicher - wenn man mal eine Next Gen Konsole laufen hat werden die Vorgänger auch nicht mehr so Recht spannend. Hab erst gestern wieder mal "The Last of us" eingelegt - dachte zuerst da ist was kaputt, aber man gewöhnt sich halt doch schneller an die "neuen Standards" ;)

Vor allem die schnellen installationszeiten :)
Jetzt haut das Laufwerk mal nebenbei 40GB auf die Platte und nach ner Minuten kann man locker spielen.
Früher musste man erstmal 10-20 Minuten den blöden Balken angucken.


Aber hier im Forum bauen doch viele für ein paar Euro nen Monster PC zusammen ;) mit absoluten BilligTeilen und vorhandenen Netzteil, Gehäuse, Maus, Tastatur, Kabel, Mainboard usw.
Das macht ja gerade die Rechnung so bescheuert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit PC Hardware zu wenig aus um da ne qualifizierte von ner unqualifizierten Meinung unterscheiden zu können...ich google dann halt.
 
Ich kenn mich mit PC Hardware zu wenig aus um da ne qualifizierte von ner unqualifizierten Meinung unterscheiden zu können...ich google dann halt.

..........und bekomme dann tausende qualifizierte und unqualifizierte Meinungen zum aussuchen :D.

Na, aber schon richtig - ich kenn mich da auch nicht so aus. Dafür hab ich einen guten Freund beim Innenministerium der IT Techniker ist und alles mögliche zusammenbauen kann und installieren und vor allem den ganzen Netzwerkkäse den ich so hasse :nut:......wenn man "Spezialisten" als Freunde hat fällts nicht so auf wenn man selber nur maximal "halbqualifiziert" ist ;) Wobei diese "Top Computer" aus McDaniels Horroküche zweifle ich dennoch an :D
 
Nö, weder noch - "Mc Fail" muss es heissen.....das ist doch McDaniel, kann mir doch keiner erzählen. So ein Blödsinn kommt doch nur immer von dem. Nur ist ihm die WII wie auch der PC eingegangen und er hat keine Kohle mehr für was Neues....sonst kämen wieder die "Stromspargeschichten" und seine selbst gebastelten Monster PC'S um € 19,95 vom OBI :p.

McDaniel war schon ein Spaßfaktor für sich. :D Mal im ernst....existiert er wirklich weiter hier im Forum? Gibt es da schon einen verdächtigen Namen unter dem er weiter "wirkt" ?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück