Silent Hill: Shattered Memories und Origins werden auf der PS Vita spielbar sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Shattered Memories und Origins werden auf der PS Vita spielbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Shattered Memories und Origins werden auf der PS Vita spielbar sein
 
Also das Sony nix für die Vita macht kan man nur wirklich nicht sagen.
Für mich summieren sich in letzter die immer mehr die Gründe sich eine zuzulegen

Jetzt nur noch alle 2 Wochen ne Vita mit ner anderen Farbe rausbringen wie Nintendo es macht und dann klappts auch mit den VKZ
 
Ich habe vor paar Tagen bei Amazon das Vita Mega Set mit 16 GB Speicherkarte und 10 Games für 149 Euro gekauft und muss sagen,das Teil ist nicht übel....
Auch das.parallele Zocken mit der.PS4 funzt einwandfrei
 
Also das Sony nix für die Vita macht kan man nur wirklich nicht sagen.
Für mich summieren sich in letzter die immer mehr die Gründe sich eine zuzulegen

Jetzt nur noch alle 2 Wochen ne Vita mit ner anderen Farbe rausbringen wie Nintendo es macht und dann klappts auch mit den VKZ

Naja, ich persönlich würde mir neue Spiele bzw. IPs wünschen, die Vita exklusiv sind, wie z.B. Tearaway und Gravity Rush.
Alte Spiele wie Sly, Jak and Daxter, God of War oder wie im diesen Fall die zwei Silent Hill Teile brauche ich nicht nochmal auf der Vita.

Glaube aber, dass von Sony nicht mehr viel kommen wird, denn durch den Remotezeugs wird die Vita nur die PS4 Spiele streamen dürfen. Schade, denn die Vita ist ein schönes Stück Hardware und hat sich mehr Software verdient.
 
Glaube aber, dass von Sony nicht mehr viel kommen wird, denn durch den Remotezeugs wird die Vita nur die PS4 Spiele streamen dürfen. Schade, denn die Vita ist ein schönes Stück Hardware und hat sich mehr Software verdient.

Naja erst mal die E3 abwarten. Versteh nicht warum hier immer alle sagen "Jetzt kommt eh nix mehr" wo doch mit dem release der PS4 der Vita Train erst richtig anfängt zu rollen
 
Die verkaufszahlen ziehn ja auch an..und im digitalbereich ist die vita fuer die publisher ein guter geldbringer ;) solang die alten games so super portiert sind wie zb das gentern veroeffentlichte sly trilogie immer her damit;) find ich klasse... Aber zur e 3 muss ein gravity rush 2 her und ein gran turismo oder gta
 
Es kommen schon geile Sachen für die Vita aber irgendwie sind das meist Spiele die sich wie für die große Konsole anfühlen.

Nintendo schaffst es irgendwie mehr ein Handheldfeeling zu erzeugen.
 
Es kommen schon geile Sachen für die Vita aber irgendwie sind das meist Spiele die sich wie für die große Konsole anfühlen.

Nintendo schaffst es irgendwie mehr ein Handheldfeeling zu erzeugen.

Dito Sony reitet das Konsolengeschäft so hart das ihnen ganz entgangen ist das man für den Handheldmarkt nicht den selben hohen Anspruch haben muss.
Prof Layton, Dr Kawashima, Phoenix Wright sind z.B. geniale Games aber dadurch das sie Textadventures sind auch relativ schnell ausgekackt,
Fire Emblem und Zelda A Link Between Worlds gehören zu den besten Games im Handheldmarkt könnten z.B. aber locker für den SNES erscheinen und niemand würde den Unterscheid merken-->was für eine schnelle Entwicklungszeit spricht

Sony hat jetzt zwar mit der Vita eine Portable PS2/PS3 aber das heißt noch lange nicht das man dafür auch die selbe Spiele niveau bringen muss. Ein paar Textadventures ala Phoenix Wright würde ich sehr begrüßen.
 
Ich würde mich über einige RPGs von SquareEnix freuen. Ja, ich meine wirklich SquareEnix. Handhelds sind nämlich der einzige Bereich, wo sie noch richtig gute Spiele abliefern.
 
Ich würde mich über einige RPGs von SquareEnix freuen. Ja, ich meine wirklich SquareEnix. Handhelds sind nämlich der einzige Bereich, wo sie noch richtig gute Spiele abliefern.

Aber dann auch nur alte Klassiker :)
Also die ganze FF Kollektion für unterwegs hat es mir schon angetan.
 
Habt ihr das ersteindruecke ? Ueberleg nen kauf. Ys fuer vita soll ja sehr gut sein
 
Nicht übel - vor allem ist der Preis der Vita ja fast schon ein Witz. Leider fehlen mir immer noch mehr eigenständige Titel.
 
Zurück