Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das wäre mir am liebsten, aber ich wüsste nicht womit das rechtfertigen sollte :D
Heute muss ich noch ein wenig zocken und ein Review schreiben...damit verdien ich aber kein Geld. Das kostet mich nur...meist Nerven wenn man sich danach die Comments durchliest.

Meinen Lebensunterhalt verdien ich bei einem der 4 großen deutschen EVUs (Energieversorgungsunternehmen) und nicht bei Computec, wie ja gerne behauptet wird, genauer gesagt bin ich da in der radiochemischen Überwachung eines Kraftwerks tätig. Im Prinzip ach ich das selbe wie du....pansche div. Einzelsubstanzen zusammen und schau was hinten raus kommt ;)
 
Besser nicht, das war ein Spruch den mein Ausbilder damals immer benutzt: ein guter Chemiker kann auch gut kochen. Ob ich jetzt nach Analysenvorschrift arbeite oder nach Kochrezept ist quasi das selbe :)

Aber um meinen Job in 2 Worte zu fassen...ist schlicht einfacher um es "Aussenstehenden" zu erklären: Homer Simpson ;)
 
Angeber ;) Wobei...du hattest doch zuletzt eher Spätschicht...warst also Nachts arbeiten...hmmmmm ;)
 
Bis zum Anbruch der Nacht war ich schon wieder daheim ;)

Apropos - Diana hat mir geschrieben :D
 
Ich hoffe dass hier neben Eiern auch mal bald Köpfe rollen oder wenigstens der Rubel ;)
 
Der ein oder andere Kopf wäre mal schön ;)

Moin Marty, ja bei mir alles klar. Hoffe bei dir doch auch :)
 
Ja hab mich wieder ein wenig beruhigt was auch an euch liegt danke dafür es macht immer wieder fun euch zu lesen

Ich bin auch in andren foren unterwegs aber ihr seit mit abstand die beste community ohne witz

Achtung dieser beitrag könnte spuren von schleimerei beinhalten
 
Zurück