Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wie kommt der Ex-Mod darauf? ::)

Hab gemerkt das ich Eure Beiträge erst falsch interpretierte, ging ja nicht um Schlag/Stichschaden

Und jetzt Ruhe im Stall! :D
 
Wir wissen von nichts :D
Joe schon mal gehört...das der Schaden vom HIT der Waffe abhängt ^^
Sicher übersehen...warst so lang nicht mehr hier ;) DupDiDupDiDuuuu :D

Aber finds mal GEIL Tschob! Weil dachte erst...liegt eben daran, mit wieviel
Prozent der WAFFE (vom "Griff" aus ;) )man denn Körper trifft :o Aber dann
scheint das ja noch ne Ecke Individueller zu sein...echt Geiles FEATURE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HIT? Hau in Tiefschlag-Gegend? Das ist sicher effektiv, muss ich mir merken, noch nie gehört ::)
 
Klingt durchaus interessant. Aber wo bekomm ich die her?
Mangels Intelligenz spricht der Kerl nicht mal mit mir. Ihn zu killen wär also schon eine Überlegung wert. :D

Den Typen nur ansprechen bis zum geht nicht mehr...dann ein paar Bossseelen umtauschen, Bonfire und wieder ansprechen, wenn du genug Dialoge hast gibt er dir seine Klamotten freiwillig, also nicht immer gleich killen.
- Die NPC's geben ihr Hab und Gut auch freiwillig....wenn man sie nervt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Bossseelen will er getauscht haben dann ansprechen...hab ich vor nicht mal 4h gemacht ;)
 
Getauscht hab ich schon mehr, bin aber nicht so der Laber-Nervtyp ::)

Na dann spring ich mal über meinen Schatten und probier das auch
 
Die Labermasche mach ich meist bei der ersten Begegnung, da zumindest die Händler dann nach Majula umziehen, danach nochmal anlabern, dann lass ich die in Ruhe, oder liess die bisher, wird sich morgen wohl ändern :D
 
Das mit dem Schaden liegt daran, das die Waffe eine Art Hitbox hat. Es kommt drauf an wie viel " Waffe" quasi den Gegner trifft und wo du ihn triffst. Nagelt mich nicht fest wo aber ich habe das irgendwo aufgeschnappt.
 
LOL
Ich habe gerade wahrscheilnlich mein geilsten PVP-Kampf gehabt!:eek:
Habe einen Blauen Augapfel verwendet um mal wieder nach langer Zeit ein paar Sünder zu bestrafen...vorher wollte ich noch paar Rüstungen ausprobieren die ich noch nie getestet hatte, hatte so eine vorstellung von den postapokalyptischeen 80er Jahre Kostümen, die einfachen Schläger halt, mit ein bisschen frühen 90er Popfarbe.
Und daraus wurde DAS!
Alex wäre sooo Stolz auf mich! :D
20140417_000819[1].jpg

Und SO bin ich bei diesem Typen invadet, wahrscheinlich hatte er gerade gefarmt, da im Drangleic Schloss nichts mehr existierte.
Als er mich sah, hatte ich mir gedacht, sags halt dein Spruch was du jedesmal machst...also sagte ich übers Headset, mit künstlich sehr tiefer Stimme: "Sinner....Must Punish you,,,in the name of almighty god" und habe mich dann verbeugt.

Der Typ hatte auf einmal sich nicht mehr bewegt. Ich wartete...und wartete...und wartete...nach ca. 2minuten hatte er sich wieder mit erhoben Schild auf mich zubewegt, und ich dann, okay, jetzt kanns losgehen.
Bevor es zum Kampf kam sagte ich dann: "Must punish you....see the light" und habe theatralisch noch die Stachelpeitsche geschnaltz. Der Typ hatte plötzlich sein Schild runtergenommen und hatte sich (schon) wieder nicht bewegt...ab da wurde es mir klar das er sich kaputtlacht.

Habe nur gedacht, ach was solls, und habe ihm einfach gekillt als er so da stand,... weil er sich wahrscheinlich freiwillig killen lassen wollte!
Also, so was habe ich noch nie erlebt, und ich hatte echt damit gerechnet das ICH gekillt werde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaub eher das der mit einem Herzinfarkt gekämpft hat ob des skurilen Looks Heaven ::)
 
Nochmal zurück zum Thema anlabern...gerade bei Händlern ist es sinnvoll. Hast du nen gewissen Betrag ausgegeben gibt Geschenke...teils echt brauchbares Zeug
 
Unterschiedlich. Bei der Tussi mit dem Laden auf dem Buckel sind es glaub 10.000, beim Schmied 8.000, beim Rüstungshändler ca 16.000
 
Beim Schmied gab's schon das Zig-fache, schon für die Reparaturen des Lebenssicherungrings, bei den Restlichen hab ich noch nicht gross eingekauft.
 
Der Schmied gibt dir einen Handwerkshammer als Waffe. Die Rucksacktussi spendiert dir den Schlangebissring +1 (zum Farmen perfekt), der Rüstungstyp gibt dir einen kompletten Rüstungssatz.
 
Zurück