inFamous: Second Son - Morgiges Update liefert neuen Fotomodus

Warum hast du gerade im Fall InFamous so ein Problem damit das etwas kostenlos nachgereicht wird? Du Updates deine anderen XBox Spiele doch auch wenn Fehler sind. Und hier bekommst du halt noch was oben drauf.
 
Ich bekomme gar nichts oben drauf, ich bekomme ein Teil meines Spiels nur online und genau das kritisiere ich und genau das hab ich auch bei Forza 5 groß kritisiert. In meinen Augen ist eine Sauerei, der erste Patch stand zum Release zur Verfügung und der zweite folgt weiß nicht ca. nen Monat später?

Vor allem das von einer Firma, die groß auf der E3 damit angab, dass sie den Spielern keinen Onlinezwang vorschreiben würden und genau das tun sie mit diesen Updates und wer das als Bonus bezeichnet und dann wieder diese "oh der muss nen Fanboy sein, anders ist sich das nicht zu erklären.... boah ne ich könnt kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider das Spiel nicht um es einschätzen zu können. Ist es wirklich nur Bonus oder ist auch geschichtlich was dabei? Ich war mit dem UMTS Stick in der Lage monatlich nur 5 GB an Volumen zu haben. Da hat mich auch jeder Patch usw angekotzt aber jetzt stört es mich recht wenig, wenn es nicht gerade übertrieben groß ist. Klar die Leute die eine ähnliche Lage haben oder gar kein Internet auf den Konsolen haben, Grund ist ja egal, schauen natürlich dumm aus der Wäsche dann. Wenn du mit unfertig auch Patches meinst, ist es leider bei 90% allen Spielen so das sie unfertig sind. Dies ist leider zur Nomalität geworden.
 
Die Papertrail-Missionen sind nicht Bestandteil der Haupthandlung sondern eine Sidequestreihe die ein wenig mehr Hintergrundinfos zum inFamous-Universum bieten...dazu Crossmedia-Inhalte, also PS4 und Websites am PC usw
 
Okay danke für die Info Mersa. Heißt also das geschichtlich doch "etwas" dabei ist. Die Frage ist nur ob es so extrem kleinlich sehen muss aber da ist halt jeder anders :)
 
Wie man es nimmt. Geschichtlich für alle Teile, ja. Für Second Son, eher nein.
 
Okay danke für die Info Mersa. Heißt also das geschichtlich doch "etwas" dabei ist. Die Frage ist nur ob es so extrem kleinlich sehen muss aber da ist halt jeder anders :)

Was spricht denn dagegen das mit auf die Disk packen?

Kennt hier jemand Gran Turismo 5? Da sieht man nämlich was das bedeutet am Ende...
 
Okay ach weißt du mir ist es da eig recht schnuppe. Ich würde mich eher freuen weil es kostenlos was gibt ;)
 
Was spricht denn dagegen das mit auf die Disk packen?

Kennt hier jemand Gran Turismo 5? Da sieht man nämlich was das bedeutet am Ende...

Ich habe es mir recht spät zwar geholt aber musste noch mehrere GBs an Updates runterladen. Jetzt aber Second Son mit GT 5 zu vergleichen finde ich aber dann doch jetzt etwas hoch gegriffen Lord.
 
Ich meine nur das man da den komplette Support eingestellt und deine Bonis sind für heutige Spieler weg. Das selbe wird bei Infamous so sein etc.

Wie gesagt, was spricht bitte dagegen es auf die Disk zu packen?
 
Warum nicht, bis eben hattest du dazu doch noch ne Meinung???
 
Der Kerl trollt doch nur und lacht sich in Wirklichkeit tot drüber. So gnadenlos dumm ist doch nicht mal der um da ernsthaft von einem "unferigen" Spiel reden. Es gab bisher einen Patch, für heutige Verhältnisse ist das fast schon ein Wunder ^^ und der hat die Papertrail-Missionen geliefert die man absoliveren kann. Hab damit mal nebenbei angefangen. Macht nen ganz netten Eindruck. Finde es lustig dass man das quasi parallel an der Konsole und PC/Tablet spielt.

Ne leider nicht der ist psychisch gestört, ich glaube Psychologen nennen das "Don quichot Syndrom", Lords Windmühle ist sony
 
Wie dünn muss deine Haut sein, dass dich mein Kommentar so zum ausrasten bringt? Im realen Leben würdest du wahrscheinlich dein Mund gar nicht aufbekommen.
 
Kommt mal alle wieder runter ja?

Auch wenn man unterschiedliche Auffassungen hat kann dies anständig disskutiert werden, und persönliche Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz wie Ihr alle wisst!

Wer was Persönliches auszutragen hat soll das per PN machen, hier im Forum wird dies nicht geduldet!

Haltet Euch an die allgemeine Netiquette oder lasst die Disskussion wenn Ihr das nicht könnt.

JoeKing

GZ Modteam
 
Warum nicht, bis eben hattest du dazu doch noch ne Meinung???

Klar habe ich meine Meinung dazu nur kann ich dir leider die gestellte Frage nicht beantworten. Aber man weiß ja leider wie es ist. Druck hier und Druck da. Alles muss schnell schnell und am besten noch schneller gehen wegen dem Geld und den pi pa po. Da werden Sachen eben nachgereicht.
 
Papertrail hat mir der eigentlichen Story von infamous nichts zu tun. Es ist ne eigenständige Nebenmission. Und soweit ich das bisher gesehen habe sozusasgen die einzige "Sidequest" alle anderen kleinen Missionen sind so Drogendeals auffliegen lassen, verletzte Heilen, Verdächtige befreien, da steckt nix dahinter. Und um Papertrail zu spielen muss man an der Konsole und am PC oder Tablet online sein.

Man sammelt im Spiel Hinweise, auf der Website muss man die dann untersuchen/analysieren, dann z. B. wie in Kapitel 1 von Papertrail nen Code in der Website eingeben der dann im Spiel ans Handy des Spielcharakters geschickt wird und damit ortet man dann im Spiel zum Beispiel jemanden. Ist an sich gut gemacht, hat mit dem Spiel aber nicht wirklich viel zu tun. Man kann sich drüber streiten ob es eben auf der Disc hätte sein sollen... aber andererseits hätte der komplette Fuhrpark eines Forza auch auf der Disc sein sollen oder die komplette erste Season von Spartan Assault in Halo 4. Wir leben nun mal in einer Zeit in der das nicht mehr der Fall ist und Microsoft wird mit Fable Legends das nächste Kapitel dieser Geschichte einläuten weil Lionhead ja zu einem "Game-as-service" Studio wird...

Warum im Falle von Infamous jetzt so ein Drama wegen so einer Kleinigkeit gemacht wird ist mir unverständlich. :crazy:
 
Du denkt wirklich zu Halo würde ich so was nicht schreiben? Warum? Ich hab doch bei Forza 5 das doch auch geschrieben, was ich hier jetzt zu Infamous schreibe, die Wirklichkeit ist, dass ihr nicht dort Forza 5 verteidigt habt, wie ihr es hier bei Infamous macht. Also wer im Glashaus sitzt....
 
Zurück