Zuletzt gekauftes Videospiel

Gluecklich sind die die beides koennen ;) ..bei mir kommt das demnaechst Evt auch wieder ..Umzug mit 2 Kids ;)
 
Deus Ex Human Revolution Director's Cut (PC)
Steam hat mich mal wieder geschlagen, aber ich wills so gern zocken. Naja, 20 Tacken sind grad noch verschmerzbar

Dungeon Lords MMXII (PC)
Mal sehen ob diese Version auf Vista funzt ...
 
Dragon Age Origins Ultimate Edition für den PC
Ich freue mich drauf, es soll ja gewisse Ähnlichkeiten mit der Song of Ice and Fire Saga haben. Zumindest haben sich die Entwickler von Martins Werk inspirieren lassen.
 
Hab mir eine Dreamcast inkl. Chuchu Rocket bei Ebay geschossen. Hoffentlich kommt das gute Stück bald an :)Spielvorschläge werden dankend angenommen. Auf meiner Liste stehen momentan Shen Mue, Star Wars Racer und Shadow Man.

ach so, eins noch: VGA Boxen oder sonstige bildverbessernde Anschlussmöglichkeiten für 'nen HDTV, anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein JRPG zocker in dir steckt...sind GRANDIA 2 (nur Englisch)
und SKIES of ARCADIA (Deutscher Text ;) ) absolute PFLICHT !!!

Sonic Adventure 1+2, Code Veronica, Crazy Taxi(aber teuer :( )
Oder SPEED DEVILS...auch nen GEILER ArcadeRacer :D !!!
Record of Lodoss War, Soul Calibur, SPAWN...das was mir mal
schnell so einfällt ^^ Bei mir gibts auch bald eine u viel Spass ;)
 
Guter Kauf James; wollte auch grad Skies of Arcadia und Grandia 2 als Must Have empfehlen, JayJo war da etwas schneller ;)
 
@JamesPond
Check meine Sammlung (mußt halt nach DC filtern),sind nur 33 Spiele und nur eins davon ist absoluter Mist,ich wollts damals aber selber testen,deshalb hab ichs.Der Rest hat mich ausnahmslos gut bis sehr gut unterhalten,siehe Wertung.
Kann ich jedes einzelne davon empfehlen!

Klick


Greetz

Cap
 
Habe mir Hometown Story vorbestellt für den 3DS. Warte ich schon länger drauf als alter Harvest Moon Freund bin ich gespannt jetzt mal eine andere Seite zu sehen.
Der Sondtrack ist übrigens von Nobuo Uemastu und man bekommt Ihn als Vorbesteller gratis (leider nur alsDownload) von Amazon dazu.
 
@JamesPond
Check meine Sammlung (mußt halt nach DC filtern),sind nur 33 Spiele und nur eins davon ist absoluter Mist,ich wollts damals aber selber testen,deshalb hab ichs.Der Rest hat mich ausnahmslos gut bis sehr gut unterhalten,siehe Wertung.
Kann ich jedes einzelne davon empfehlen!

Klick


Greetz

Cap
Geilo! Du hast Evolution 2 :eek:
Lass mich raten, das Spiel, das Mist ist, ist Spirit of Speed :D

@topic
Kinect Sports Ultimate Collection aus Zoni-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evolution 2, hat man so was nicht im Haus? :D
Für die Dreamcast zu empfehlen:
Metropolis Street Racer, Daytona USA 2001, Illbleed, Crazy Taxi 1 und 2, Dino Crisis, Fur Fighters, Headhunter, Jet Set Radio, Sega Bass Fishing und Marine Fishing, Sword of the Berserk, V-Rally 2 Expert Edition, Virtua Tennis 2.
Grandia 2 ist in der Tat ein großartiges Rollenspiel mit sehr eingängigem Kampfsystem. Skies of Arcadia ist auch noch erwähnenswert. Aber auch Unreal Tournament und Quake III Arena sind gut spielbar.
Die beiden Shenmues muss ich ja nicht separat erwähnen, Soul Calibur ist als Kampfspiel sehr gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirty Pretty Thing
Ja,hab ich schon lang,aber zu meiner Schande noch nichtmal angespielt....

Und ja,das ist Spirit of Speed. :D

Der größte Teil meiner Spiele sind übrigens US-Spiele,ein paar Japan-Versionen tummeln sich noch drin und ein paar deutsche Spiele,wobei gerade 24h von LeMans als TestDrive LeMans gestartet wird,wenn man die CD in ner gechipten US-Konsole abspielt.


Greetz

Cap
 
So, gerade ne PS Vita bestellt. Das Lego Bundle mit 16GB gibts bei Media Markt für 149 Euro und oben drauf gibts beim Kauf einer Vita mit Gutscheincode "PSVITA" noch Tearaway 4 free oben drauf. Unschlagbarer Preis.

Danke an Schwagsimausi für den Media Markt Tipp ;)
 
Grad eben kam ein PlayStation 4 Gamer Pack bei mir an. :bigsmile:
Und nun muss ich duschen und auf die Arbeit. :(
Heut Abend wirds dann eventuell Eindrücke geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück