PlayStation 4: Über 7 Millionen Mal verkauft

Ein bekannter hatte letztes Jahr eine PS4 für 750Euro bei Ebay gekauft gehabt.Er war mächtig Stolz darauf:praise:
 
Ich bin mittlerweile so weit und ernsthaft am überlegen ob ich bei BF5 dann erstmal abwarten. Zumindest Premium werde ich mir nicht mehr zum Start holen.

Also wenn EA etwas gut kann dann alle LEute so hart hypen das sie die ganzen alten negativen Shit vergessen und wieder an der Theke am Relaseday anstehen :D

Als ich von BF4 hörte und sah das es eig 1:1 BF3 war dachte ich mir wayne setze mal aus nix besonderes...und dann stürzte das Haus ein>>>$$$$..::)
 
Ein bekannter hatte letztes Jahr eine PS4 für 750Euro bei Ebay gekauft gehabt.Er war mächtig Stolz darauf:praise:

Dafür gibts keinen Grund.....manche gingen um über € 1000,-- über die virteulle Theke - DA hätte ich ihm einen Glückwunsch Telegramm geschickt. ;) Es leben die Defekten und Debilen (Sonyboys) :D
 
Dafür gibts keinen Grund.....manche gingen um über € 1000,-- über die virteulle Theke - DA hätte ich ihm einen Glückwunsch Telegramm geschickt. ;) Es leben die Defekten und Debilen (Sonyboys) :D

Und ich lach schon über die doofen die sich ne Xbone für 500€ geholt haben :D

Nee aber mal im ernst solche *verrückten* gibt es überall, da muss man jetzt nicht gezielt ins andere Lager schießen :)
 
Das ist natürlich total krank gewesen bzw ist immer noch krank mit diesen hohen Verkaufspreisen bei der Konsole. Andererseits hätte Microsoft froh sein können wenn es für die Xbox One eine ähnliche Nachfrage zu der Zeit gegeben hätte. Jetzt muss man ja nicht mal mehr die UVP für die Konsole bezahlen. ^^ So kurz nach dem Launch eigentlich ein Unding. Andererseits kommt ihnen das vielleicht im Longrun etwas zu Gute und so ist dann der Vorsprung der PS4 bei den Konsolenverkäufen nicht ganz so immens wie jetzt.
 
Ich finds so geil, auf der einen Seite beschwert man sich wieso die Xbox so teuer ist, auf der anderen Seite zahlen viele bis zu 1000 Euro für die PS4.Da sieht man ,wie benebelt einige von der PS4 Fraktion sind.
 
Ich finds so geil, auf der einen Seite beschwert man sich wieso die Xbox so teuer ist, auf der anderen Seite zahlen viele bis zu 1000 Euro für die PS4.Da sieht man ,wie benebelt einige von der PS4 Fraktion sind.

Das sieht du völlig falsch
Die Xbone ist so mies(dank Kinect) das man einfach nicht den Betrag zahlen möchte
Die PS4 dagegen so Leistungsstark und geil das man kein Problem hat über 1000€ dafür auszugeben

Das hat nichts mit benebelt zu tun :D
 
Na, ich bin nach wie vor der Meinung dass die ONE mit Forza und Kamera (gut, ohne wäre nicht gegangen ;)) um € 500,-- so ein schlechtes Geschäft nicht war. Die PS4 "nackt" war da jetzt ja nicht grad unbedingt ein Argument...und bis die PS4 only mal einen vernünftigen Racer bekommen werden wirds noch dauern.....ist aber Geschmackssache. Und ich musste nicht mal ein paar Rotzlöffeln in die Schnauze hauen um eine zu bekommen.....wobei, das wäre sicher spaßiger gewesen als Knack :D Ich behaupte mal die ONE hat jetzt weniger den miefigen Billigduft nach "Wundpflaster", "Schulhof", "Pickeln" und "Panini Pickereln" ;)
 
Das sieht du völlig falsch
Die Xbone ist so mies(dank Kinect) das man einfach nicht den Betrag zahlen möchte
Die PS4 dagegen so Leistungsstark und geil das man kein Problem hat über 1000€ dafür auszugeben

Das hat nichts mit benebelt zu tun :D
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und behaupte mal,dass du einer von diesen benebelten bist:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha....:D Ein Verstoß gegen die Hausordnung...ein Fall für Chefkoch, den Retter von Intelligenz, Sitte und Anstand ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News ist falsch, natürlich geht es um ausgelieferte Konsolen. Andere Zahlen kennt Sony auch gar nicht...
 
Ich versteh die Kritik am Spielemangel immer nicht. Ist doch klar das die Konsole nicht mit 200 Games erscheint? Und es gibt auf beiden Systemen ja auch genug Download-Spiele.

Von den Retail-Games gibts ja auch genug die zusätzlich noch im Mehrspielermodus fesseln können. :)

Nur, dass bei der Wii U seit dem ersten Tag die Spieleauswahl kritisiert wird.
 
Nur, dass bei der Wii U seit dem ersten Tag die Spieleauswahl kritisiert wird.

Ich denke die größte Kritik war die Entscheidung kein Zelda,Metroid,3DMario,Pokémon, MarioKart usw anzukündigen.
Da konnten die Spieler ja nie darauf heiß werden.
 
Ich denke die größte Kritik war die Entscheidung kein Zelda,Metroid,3DMario,Pokémon, MarioKart usw anzukündigen.
Da konnten die Spieler ja nie darauf heiß werden.

ach das lag nicht nur daran, Nintendo hat sich die Günde gegen einen kauf regelrecht zusammengesammelt und jetzt sitzten sie da wo sie immer waren 3rd Party Entwickler haben mal wieder kein bock was für Nintendo zu machen
 
Ich hab mir die PS4 ja nicht nur wegen der Starttitel geholt sondern weil ich wusste das solch geile Spiele wie Witcher, DragonAge, The Order, Ff15 usw auch gezeigt wurden.
Aber wenn ich keinen meiner lieblingsnintendotitel sehe wird mir die WiiU einfach nicht schmackhaft.
Dabei ist die WiiU die sinnvollste Konsole neben der Xbox One oder der PS4
 
Aber Nintendo hat doch für die WiiU sogar ein Mario JnR veröffentlicht, was willst du noch???
 
Aber Nintendo hat doch für die WiiU sogar ein Mario JnR veröffentlicht, was willst du noch???

Sogar 2 aber beide waren nicht die erwarteten *vollwertigen* Konsolen Mario's
Das sehr gute Mario World z.B. hat sich sehr stark nach einem Nachfolger von Mario Land 3DS angefühlt...nicht sehr geil
 
Zurück