Zuletzt gekauftes Videospiel

So mein Batman ist da. Meine Fresse ist die Box sperrig :D

Die ist ja so groß wie Box der gesamten Konsole. Ich habe keinen Platz mehr das saugeile Artbook zu präsentieren. Kann die Box auch nicht wirklich platzieren, da ich die nicht schräg stellen kann (zu groß)

Aber die Box an sich und vor allem die Figur sehen schon sackgeil aus.
 
Tales of XILLIA Psn für 13,49 Euro
und
THe WOlf among us Season Pass für 7,19 Euro,auch im PSn.
 
Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends - Complete Edition (PS4)

Bin hauptsächlich gerade mit Final Fantasy X HD beschäftigt, da ist Dynasty Warriors ein schöner Gegenpol, um mich zwischendurch einfach mal durch die Gegnerhorden zu schnetzeln :) Ich liebe die Serie einfach (wie fast alles von Koei)

Dazu noch beim aktuellen PSN-Sale zugeschlagen:

OlliOlli (PS Vita) - war selten so schnell so verzweifelt in einem Spiel :D Brauche noch seeeehr viel Übung!
Oddworld Oddboxx (PS3) - Für ca. 7€ alle tollen Oddworld-Games auf der Platte, das ist einfach ein unschlagbares Angebot für mich.
 
3qqhc76d.jpg
 
@ Phill

Dein erstes japanisches PS4-Spiel? Auf jeden Fall ein guter Kauf, wäre für mich aktuell sicher der interessanteste Titel.
 
Lego Der Hobitt für 49,99 Euro im Psn Store,
und die Oddworld Box im Psn für 7,19 Euro.
 
@ Tommy

Jo. Yakuza Ishin hole ich mir erst wenn es etwas günstiger ist und Natural Doctrine erscheint ja auch bei uns.
 
Tales of Symphonia Collectors Edition für 36 Euro beim Gamestop,
und
Base Go prepaid Karte mit 50 GB internet Flat für 10 Euro pro Monat.
 
Wenn ich das Geld hätte dann ja aber auf uns kommt das gleiche zu was du gerade machst ;)
Daher muss das Geld darein.
 
Zurück