Lohnt sich Sky? (Osterangebot)

Menirules hat folgendes geschrieben:

So, habe nun einen neuen Vertrag.


Da mein aktueller ja ein Gutschein ist und ich monatlich eh nix zahle habe ich gerade einen komplett neuen Vertrag gemacht.

Hatte vorher bei Sky angerufen und gefragt ob ich unten stehendes Angebot auch als Bestandskunde bekomme, dann meinte die gute Frau:

"Der Vertrag läuft doch eh ab, dann machen Sie doch bei Amazon einen Neuvertrag, dann müssen Sie auch nicht doppelt zahlen." (weil ich eben momentan keine monatlichen Kosten habe.)

Danke für dein Tipp.
Ich habe es mir mal durchgelesen und es hört sich wahrhaftig sehr gut an.
Was für mich halt nur uninterssant ist das Paket "Filme".
Gerne hätte ich das gleiche Angebot ohne Filme nur Sport + Bundesliga für 16,90 €
Ich war auch bis Ende Februar SKY Kunde und überlege mir wieder einzusteigen.


Gesagt - getan :)


In Kooperation mit Amazon gibts das Komplettpaket ink. HD und SkyGo für 33,90.

Sogar der Festplattenreceiver ist 4 free mit dabei.

Nur die Aktivierung + Versand muss man zahlen. das sind 38 Euro glaub ich.


Offiziell gibts das laut Hotline erst am Montag, aber man kann heute schon bestellen unter folgendem Link:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J


Falls es noch für jemand interessant ist. Finde das Angebot super. Zumindest im Verlgeich zum "Normalpreis" den eh keiner zahlt.
 
Als Österreicher steh ich auch grad vor der Frage, ob sich Sky lohnt. Bin gerade auf dieses Angebot - eine Oster-Aktion - gestoßen.

Man bekommt 2 Jahre lang das Komplettpaket um 39,90 € im Monat - HD-Sender sind immerhin 12 Monate dabei und auch Sky Go ist drin. Zusätzlich gibt's auch noch einen 2 TB HDD Receiver dazu.

Was meint ihr?
 
Ich hätte auch mal eine Frage zu Sky, aus den Antworten im Netz, werde ich nicht ganz schlau.

Ich habe einen Kabelanschluss zu Hause, schaue aber (wenn überhaupt) Fernsehen über DVB-T und bezahle also keinen Kabelanbieter.
Der Anschluss ist aber vorhanden.
Kann ich dennoch Sky empfangen? Oder ist es Voraussetzung, dass ich einen bezahlten Kabelanschluss habe?
 
Da habt ihr hier ein sky Mitarbeiter im forum und kein Mensch fragt mich was :D wenn dein Kabelanschluss funktioniert geht es. Musst dir halt im klaren sein das du dann schwarz schaust sofern die kabelgebühren nicht über die miet Nebenkosten laufen. Über dvbt geht kein sky
 
Wieso denn schwarz?

Ich bezahle Sky doch schließlich und andere Programme brauche ich nicht :confused:
 
Lohnt es sich eigentlich für Filme und Serien ?
Vor Jahren war es nur für Sport interessant und ich hasse Sport ^^
 
Wieso denn schwarz?

Ich bezahle Sky doch schließlich und andere Programme brauche ich nicht :confused:
Dein Kabelanschluss wäre schwarz. Wenn du nix zahlst darfst auch net gugge :) in vielen Häusern geht der Anschluss halt trotzdem.

@absolom wenn du gerne game of Thrones, Walking Dead oder house of cards schaust dann schon ja. Filme kommen meistens mit blu ray und DVD Start auf sky. Vorher auf select zum bestellen
 
Dein Kabelanschluss wäre schwarz. Wenn du nix zahlst darfst auch net gugge :) in vielen Häusern geht der Anschluss halt trotzdem.

Das heisst, im Grunde MUSS ich einen Kabelanschluss bezahlen, nur um Sky schauen zu dürfen???
Ist das nicht ziemlich bekloppt?
Ich meine, ich zahle dann ja doppelt?
Was kostet so ein Kabelanschluss überhaupt? Bei mir wäre es unitymedia.
 
Mit sky hat das nix zu tun, dein Kabelanbieter will ja für ein aktiven Anschluss Kohle. Meistens läuft sowas wie gesagt über die mietnebenkosten. Bei unity Media kostet der Kabelanschluss glaube ich so um die 18 Euro.
 
Mich nervt schon wieder das eine zweitkarte 16€ mehr pro Monat kostet.

Kann man nicht einfach die Karte hin und her tragen als zwei Receiver und bloß eine Karte?
 
Also, ich habe jetzt mal bei unitymedia angerufen.

Die sagten, dass wäre kein problem, ich müsste auch nichts an die zahlen, ich könne dann aber natürlich nur die Sky Produkte empfangen, was ja eigentlich klar ist.
Na, ich hoffe mal, dass das stimmt ;)
 
Also, ich habe jetzt mal bei unitymedia angerufen.

Die sagten, dass wäre kein problem, ich müsste auch nichts an die zahlen, ich könne dann aber natürlich nur die Sky Produkte empfangen, was ja eigentlich klar ist.
Na, ich hoffe mal, dass das stimmt ;)
Na dann hoffen wir mal das nicht irgendwann ein Techniker von um vorbei schaut und den Anschluss abklemmt :D
 
Na dann hoffen wir mal das nicht irgendwann ein Techniker von um vorbei schaut und den Anschluss abklemmt :D

Der Anschluss ist in dem Sinne ja abgeklemmt, oder?
ich kann darüber ja nichts empfangen.

Ich würde das ja verstehen, wenn ich andere Sender als die Sky Sender empfangen könnte, aber das soll ja nicht so sein.

Der Kerl am Telefon meinte in jedem Fall, dass es egal ist, solange ich nur Sky schauen möchte/kann.
 
Zurück