Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download

? boah wie du dir auch alles hinquatscht. Nur weil es ein Handheld shooter ist, heißt es nicht, dass er schlechter sein muss als die "originale". ist er aber!

Selbst ein Metroid Prime Hunters auf dem DS war damals ein besserer Shooter als Killzone. Das was Killzone jetzt wirklich gut macht ist die Steuerung, die durch die Vita sehr gut ist, und die Grafik, die auf dem kleinen schirm wirklich hervorragend rüber kommt. Der Rest ist reine Durchschnittsware!
 
Klar....so ist das wenn man keine Argumente mehr hat. Dass Killzone auf der Vita kein herausragender Shooter ist, scheint auch nur für dich eine Neuigkeit zu sein ;)

Fanboy/Hater? Ich hab ne Vita, die ich nutze, fühle mich nur von Sony als Vita Kunde allein gelassen. Ansonsten ist es ein feines tolles Stück Hardware. Ach warte stimmt...bei chefkoch ist jeder, der Kritik äußert gegenüber Sony Produkten ja ein Fanboy....DAS ist lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime Hunter war für mich aufgrund der Steuerung unspielbar.
 
Mario Bros ist für den 3DS leider mehr schlecht als recht und hängt mir nach den Wii und WiiU Ablegern auch irgendwie zum Halse raus, leider :( Donkey Kong ist nur ein Port der Wii den ich dort schon hab. Layton hat sich ebenfalls abgenutzt. Animal Crossing und Pokemon bin ich dann doch zu alt für. Einzig und allein Monster Hunter wäre noch ne Option. Fortführen kannn man die Liste leider kaum...hab ich auch schon versucht, aber nix brauchbares bei. Wären die zuvor genannnten 5-6 Games nicht wäre der 3DS für mich ein klarer Fehlkauf.

Bei der Vita hatte ich irgendwie mehr Titel: Persona Golden, Lbp, Killzone, Uncharted, Tearaway, Gravity Rush, Final Fantasy, Wipeout, Soul Sacrifice, Rayman Legends, Metal Gear, Sly Cooper usw.

Die Vita bietet außerdem unfassbar guten Indie Support und mittlerweile machen mir da viele TItel mehr Spass als die großen: Guacamelee, Hotline Miami, Olli Olli, Luftrauser, Fez, Spelunky, Sine Mora,Sound Shapes, TXK, Lone Survivor, Motorstorm RC und könnt noch weiter schwärmen.

Außerdem bekommt man massig games für fast umme durch PSplus und es gibt wenigstens Download Angebote nicht wi beim 3DS wos alles über vollpreis gibt....

Aber bei einem Punkt muss ich dir recht geben..für die Zukunft siehts nicht so rossig aus:(..da verlässt sich sony auf die remote play unterstützung die zwar klasse funzt aber keine neuen innovativen titel bringt...
 
@jojo...wie gesagt das ist dann geschmackssache. ich kann z.b. mit den meisten indie sachen gar nix anfangen (die auch vollkommen überteuert auf dem psn sind) und soul sacrifice war für mich auch nur mittelmaß, rayman haste überall und metal gear/FF/Sly sind auch nur 1:1 neuauflagen.

Persona eigentlich auch, aber dennoch großartig und wipeout/gravity/tearaway find ich auch sehr gut.

mario bros stimmt schon, irgendwie immer das gleiche aber mir machts immer wieder spaß, da halt nicht so massig ableger rauskommen. animal crossing/pokemon einfach mal nen versuch geben. habs als kind geliebt und die spiele sind nicht schlechter geworden :D Monster Hunter allein macht halt 100h Spielspaß.

PS+ find ich auch gut, auch wenn es meistens nur mittelmaß gibt, aber das ja für nen kleinen preis. Das MotoGp hab ich jetzt z.B. mal ein bisl gezockt. aber richtiger nachschub komt halt (leider!) nicht

@garfield ich brauchte etwas eingewöhnugnszeit und dann gings, das spiel an sich war klasse, der multiplayer damals großartig. heutzutage ist das natürlich etwas anders, aber für die damalige zeit, war das sehr gut was da geliefert wurde
 
Ich musste Metroid Prime Hunter jedes mal nach etwa 10 Minuten abbrechen, weil ich einen Krampf in der Hand bekam.
 
hmmm animal crossing könnt ich doch mal nen versuch geben. Ist das Monster Hunter nen 3DS exklusiver Titel ? Du solltest die Indietitel echt im Auge behalten stehen den großen teils in nichts mehr nach..ist ncht mehr so wie früher das es sich dort um billige minititel handelt. Hab für keinen der Titel mehr als 6,99 bezahlt da alle früher oder später als reduziertes psplus angebot verfügbar sind. Ein fez, motorstorm oder guacamelee bieten auch massig spielzeit..und machen meiner meinung auf nem handheld noch mehr spass da man hier immer schnell rein und rausspringen kann
 
hmmm animal crossing könnt ich doch mal nen versuch geben. Ist das Monster Hunter nen 3DS exklusiver Titel ? Du solltest die Indietitel echt im Auge behalten stehen den großen teils in nichts mehr nach..ist ncht mehr so wie früher das es sich dort um billige minititel handelt. Hab für keinen der Titel mehr als 6,99 bezahlt da alle früher oder später als reduziertes psplus angebot verfügbar sind.

Monster Hunter 3 gibts auch auf der WiiU (also handheld exklusiv) und der 4. Teil kommt nur auf dem 3DS (und ja: leider! ich hätte den Titel so viel lieber auf der Vita!). Anyway, hab mir das Cricle pad geholt und damit liegt der 3DS Xl eh wesentlich besser in der hand und man hat den 2. Stick.

Indititel bekomm ich für nen Bruchteil des Geldes auf dem PC oder Mobile Devices (die gleichen und tausend andere). Ich brauch das nicht auch noch für den doppelten-dreifachen Preis auf Heimkonsolen und 3DS/Vita ;) Da sind sehr gute Titel bei, keine Frage!
 
Manche dieser Titel gibts nicht im PC, Mobile Bereich...und aufm Mobile Bereich ohnehin nicht steuerbar. Ich glaube du verwechselt die Titel mit simplen apptiteln wie anngry bird & co...Geb dem ganzen mal nen Try...

apropos circle pad..leider nur halb so gelungen wie die Vita sticks:(
 
Neee ich bin rechtshändler und fand metroid prime hunter ebenfalls unsteuerbar..hat mir jeglichen Spielspass geraubt :(
 
@jojo gib mir mal n paar tipps. ich lass mich gern überraschen und belehren ;)

@garfield, hatte den alten DS damal noch, der war größer und lag anders in der Hand, evtl lags daran. kam aber nach ner kurzen Eingewöhnung gut klar
 
Neee ich bin rechtshändler und fand metroid prime hunter ebenfalls unsteuerbar..hat mir jeglichen Spielspass geraubt :(
So gings mir mit Resi Revelations aufm 3DS

@maintopic
Die ostdeutsche Frau am Stand war bestimmt nur eine Saisonarbeiterin und verdient für den ganzen Stress viel zu wenig, was die Mühe rechtfertigen würde, neben dem Verkaufen noch geistige Leistungen zu erbringen.
Wundern tut es mich aber schon, eisregen wäre ja dann der erste gewesen, der den Fleischkäse beim richtigen Namen genannt hat.

@ nebentopic
2,49 find ich nicht schlimm, sollten sie bei jedem Spiel machen, bei dem sich der MP längsam dem Ende nähert.
 
"Circle Pad" ist sehr gut wenn auch "klobig"...........aber auch die VITA ist eigentlich nur mit den "Griffaufsätzen" top spielbar - vor allem Shooter sind sonst schon fummelig - Sony und "Ergonomie" ist sowieso ein Thema das nicht zusammen gehört ;)

PS Vita - Controller Grip: Amazon.de: Games
 
Naja dann lieber die runde Form als die eckige des 3DS, keine Frage was da ergonomischer ist...oder schon mal nen eckigen Controller gehabt? Sind ja nicht mehr in NES ZEiten..
 
Also einerseits sind 2,50€ für nen Spielmodus nicht viel, aber Sony hätte es besser kostenlos angeboten.
Einerseits würde dadurch die community nicht in Aufregung geraten und dadurch der Ruf besser bleiben.
Und andererseits wird man durch die Vita und Killzone: M Verkaufszahlen durch düse 2,50 auch nicht immens reich werden.
 
Zurück