Wii U Spielethread

Hätte ich das Wind Waker nicht schon auf dem Gamecube gezockt würde ich beim nächsten Wii U Bundle auch zuschlagen.

Am sonntag war sie ja wieder bei Amazon für 220€ im Angebot
 
Wind Waker hab ich auf dem Würfel gezockt, nur wieviele Jahre ist das schon her ?! Das meiste hab ich schon längst wieder vergessen ;)
 
Wind Waker hab ich auf dem Würfel gezockt, nur wieviele Jahre ist das schon her ?! Das meiste hab ich schon längst wieder vergessen ;)

Geht mir aktuell genauso. Sicher an ein paar Dinge konnte ich mich noch erinnern, aber nach so langer Zeit spielt es sich fast wie ein neuer Titel. Gerade weil das Remake auch wirklich sehr schön umgesetzt wurde. Hab hier nicht das Gefühl "was altes" zu zocken. Ganz im Gegenteil, wirkt sogar recht frisch auf mich ;)
 
Aus Mangel an Exklusivem werde ich mir Zelda WW wohl auch noch zulegen. Genauso Pikmin 3 obwohl ich das jetzt nicht soooo dolle finde. Aber es ist mal was anderes.
 
Also mittlerweile gibts ja oft genug Angebote zwischen 200-230 Euro für die WiiU und dafür ist das Ding wirklich zu empfehlen.

Ich sabber schon wenn ich an Mario Kart 8 denke .

Mario 3D und Donkey Kong muss ich mir auch mal holen und die WiiU wieder entstauben ;) Beim Umzug werd ich die jetzt bestimmt wiederfinden :D
 
Kann ich nur unterschreiben..du ziehst um ? Cool wo gehts hin ?
 
Habe Zelad Wind waker HD durch gespielt , musste mich aber eher durch quälen . Dagegen ist Bioshock intinite schon ein Segen . Am lahmsten war das Ende . Da hatte ich schon mehr erwartet . Ich habe dem Spiel auch nur 74 % gegeben .
 
Der Dirty suchtet das Teil bestimmt schon längst ;)
 
Wehr dich. Scheiß auf alle Verpflichtungen und Kauf dir ne Box. Dann hast du 5h täglich zeit zu spielen. Steht 3 News weiter so... Muss wahr sein.
 
Zurück