Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Wenn man aber alles einzeln kaufen will, zahlt man ja mehr. Trotzdem auch für mich nicht interessant.
 
Klar, Spiel, Kamera und Controller muss man für je ca. 60 Euro rechnen. 80 Euro gespart klingt gut. Ich verkauf die Teile und weiß bis heute nicht was man mit der blöden Kamera soll. Für das Teil werden teilweise Mondpreise bezahlt, jeder will die PS-Kamera haben und dabei ist das Teil praktisch völlig nutzlos. Und über Kinect wird gemault, ich verstehs nicht. :crazy:
 
Wird die Kamera überhaupt von irgendeinem Game unterstützt bzw. gibt's schon irgendwas für das Teil ?
 
Es gibt glaubt son intern installiertes VR Room Game. Bald kommt dann ja noch dieses Teen Horror Game...Until Dawn oder so, noch nicht bestätigt aber sicher für Ps4 mittlerweile. Aber an sich habt Ihr recht, eigentlich genauso notzlos wie Kinect nur das es mir bei Sony nicht aufgezwungen wird. Hier kann man es dann aber wenigstens wieder verkaufen wenn man es nicht möchte und so drückt man inkl. Controller den Konsolenpreis gleich mal deutlich unter die 400.
 
Hab grad ne PS4 Gamer Edition bestellt. Beim Amazon Warehouse in UK. Da stand nur Schäden an der Verpackung, also egal. Dürfte mit Versand und Auslandseinsatz ca. 460 Euro ausmachen. Also für Kamera, Spiel und 2. Controller grad mal 60 Euro Aufpreis zum normalen 399 € UVP-Preis. Da konnt ich nicht widerstehen. Die blöde Kamera wird dann wohl vekloppt und so alles noch billiger gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist das Teil auch wirklich in einwandfreiem Zustand.
 
Soll wohl erst in einer Woche geliefert werden. Dann gibts natürlich einen Bericht.
 
Zurück