Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das war schon länger eines meiner grossen Lebensziele, spätestens mit 40 Jahren auf 90% zu reduzieren. Nächstes Goal sind 80% wenn ich die 50 erreiche.

Ist natürlich nicht das gleiche wenn da gesundheitliche Aspekte mitspielen wie bei Dir Sven; hoffe Du hältst die 100% problemlos durch bis Du 70 bist ;)
 
Ich bin eigentlich auch zufrieden - hätte ich vor 10 Jahren niemals gedacht, wo ich jetzt stehe :)
 
So, auch ich verabschiede mich, pennt gut Leute, bis morgen wieder :)
 
Ich hab es weniger auf die Gesundheit bezogen Rolf. Eher auf die dt. Energiepolitik
 
@Jayjay
Ok das hab ich übersehen, danke für die Info

@Gamer
Da hast du mich gründlich missverstanden. Das war in keiner Weise ein Angriff oder negativ gemeint. Ich hatte mit dir und deinen Beiträgen nie ein Problem und glaub auch nicht dass wir beide so schnell ein Problem miteinander bekommen :)
Das ganze bezog sich auf ne Diskussion die wir vor eigen Tagen hatten wo ich meine Bedenken geäussert hab wie ich manchmal rüberkomme wenn ich von Weihnahctsgled, Erfolgsbeteiligungen usw bei meinem Arbeitgeber erzähl bzw wenn ich erzähl dass ich hier wieder zig DVDs gekauft hab und diese oder jene Special Edition für viel Geld.
Ich hab mir da Gedanken gemacht ob ich damit manchmal "großkotzig" rüberkomme, denn ähnlich wie dir, liegt mir nichts ferner. Dann kam dein Beispiel mit den Leuten die mal eben 100.000 verspekulieren etc, und darauf hab ich meinen Kommentar bezogen. Tut mir ehrlich Leid wenn das in dem Kontext falsch rüber kam, kann mich in dem Fall nur entschuldigen. Das war einfach nur als humoriger Kommentar gedacht.
Ach und wir müssen uns nicht mit Herr Soundso ansprechen und können gern beim Du bleiben.
Ich hoffe ich konnte das damit aufklären, wenn weiterer Bedarf besteht steh ich natürlich gern Rede und Anwort.

Danke für die Aufklärung Mersa.
Ich habe dich wohl falsch verstanden, tut mir leid.
Das mit "Herr" kam aus der Enttäuschung heraus :)
Ich habe auch überhaupt kein Problem mit dir, im Gegenteil, ich verfolge deine Beiträge mir großer Interesse.

Aber jetzt genug geschleimt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamerkein Ding...Schwamm drüber...kann eben passieren wenn man nur Text hat und bei so wilden Themensprüngen hier im Topic. Aber gut dass wir drüber gesprochen haben und danke nochmal an jayjay, ohne den Hinweis hätte ich deinen Beitrag übersehen. Bei sowas..also wenn sich jm angegriffen fühlt oder so...tendier ich immer zu ner PN. Die kann man nicht so leicht übersehen und es mischen sich nicht..wie oft erlebt...Hinz und Kunz ein.Ich les deine Beiträge auch gern..spart mir monatlich 7,50 für den Playboy :D
 
Zurück