Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.

Was du beruflich machst ist wohl eines der größten Mysterien von GameZone Gamer. :D Die Gerüchte gehen von Zuhälter bis Top-Chirurg. ^^

:D Top-Chirurg? :D
Nö.
Ich habe großen Respekt vor Chirurgen.

Zuhälter?
Könnte man denken, aber Nö :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Ratespiel geht weiter :D ;)
Ich brauch jetzt erstmal Kaffee

Nene, bevor du dein Geld in sowas investierst investierst du es in mein privates Glück. :D
 
So, hab jetzt von 15 Euro nochmal für den Rest des Monats eingekauft. Das ist gar nicht mal so blöd wenn man durchrechnet beim einkaufen was man dafür alles kriegt. xD Der Korb ist voll. Ich glaube ich shoppe einfach immer zu ineffizient. ^^
 
Ein Euro pro Tag... wow :D Sehr effizient.

Gut, dass Ende der Woche lecker schmackig, fettig, kross und unglaunlich genußvoll gegrillt wird... hachja Ostern :D
 
Guten Mittag :)

Feierabend und somit laaanges Wochenende, eingekauft hab ich auch schon und sonst alles erledigt.

Kurzum, 5 1/2 Tage frei, keine Verpflichtungen, wie immer sturmfreie Bude, genügend Zeit um DS2 zu zocken, und ev. geht's nun auch dem BR Stapel der Schande an den Kragen die Tage.

Hach ist das Leben grad schön ::)
 
Glückwunsch! Ich freue mich auf Samstag wenn mein Laptop kommt. Auch wenn das mein Konto zwischenzeitlich 200 Mücken ins Minus schießt. ^^ Aber das ist dann nur nebensächlich. Eeeendlich ein Laptop und ich kann den uralt PC hier verschrotten.
 
Lass das mal nicht Sarrazin und Co hören, die behaupten dass man 3,50 pro Tag braucht. Ich glaub Gamer hat geerbt oder im Lotto gewonnen.
 
1€ am Tag geht. Da kommst sogar noch weiter runter, ich weiß das....
Tja zum Mysterium Gamer. Immobilien und hier und da Börse sage ich ;)
 
@ Gamer

Ich glaube Mersa hat das nie negativ gemeint^^
Aus meiner Sicht musst du dir jedenfalls keine Gedanken machen ;)

@ Mersa

Stimmt doch oder?

@ Gamer´s Job

Ich glaube, dass er Uli heißt und in Wurst macht.
 
Zurück