Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Tablets an Redakteure und bekommt Kritik dafür

Tja Ubisoft, das war dann wohl nichts. Wer so etwas einfach so schenkt erwartet auch was zurück. Das merkt doch jeder. Ein guter Freund kann dir was schenken ohne was zurück zu wollen aber bei Ubisoft...naja .... :D
 
Ist doch normal, die haben damals auch so ein Halo 3 Kit gezeigt, was IGN oder so bekam... da war sonst was zum Spiel dabei... oder den DS besonders schön verpackt etc.

Redakteure werden doch überall geschmiert, zur Forza 4 gab es in Deutschland nen kostenlos Rennfahrererlebnis usw.
 
Ach was, die meisten üblen Bitches haben schwule Freunde....die kommen dann alle Nase lang zum ausflennen weil "unverschuldet verlassen worden" oder "einfach nur ein tittengeiles Arschloch".......und werden dann von einer verständnisvollen Prinzessin getröstet.....für die selbst meist auch noch ein paar "übriggebliebene Schwänze" zum trösten über bleiben......usw. etc......kennt man ja zur Genüge ;) :D

Erfreulicherweise dreht sich der Erfolg der ausnutzenden Damen irgendwann wenn sie auf die 40 zugehen - dann sinkt ihre Attraktivität, und aus den Partybitches werden Ladenhüter. Was ich mir Gejammer von ein paar Ladies anhören darf, die die Jungs früher dutzendweise verarscht haben. Jetzt sind sie >40 und wenn sie was finden, dann nur noch einmal-Nummern mit jüngeren Kollegen.

Jetzt wird herumgeflennt das die Männer alle bindungsunfähig wären und sie keinen finden, der es ernsthaft meint ;-)

Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das...
 
Ja, die Gerechtigkeit schlägt irgendwann ja immer zu.....wenn man warten kann. Die 3 "natürlichen Feinde der Frau" sind ja ohnehin "Männer", "Zeit" und "Schwerkraft"....mindestens einer davon langt mit der vollen Härte zu und dann werden auch die übelsten Bitches handzahm ;)
 
Erfreulicherweise dreht sich der Erfolg der ausnutzenden Damen irgendwann wenn sie auf die 40 zugehen - dann sinkt ihre Attraktivität, und aus den Partybitches werden Ladenhüter. Was ich mir Gejammer von ein paar Ladies anhören darf, die die Jungs früher dutzendweise verarscht haben. Jetzt sind sie >40 und wenn sie was finden, dann nur noch einmal-Nummern mit jüngeren Kollegen.

Jetzt wird herumgeflennt das die Männer alle bindungsunfähig wären und sie keinen finden, der es ernsthaft meint ;-)

Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das...


Zur Dame aus meinem Freundeskreis sei gesagt: Sie hat jetzt zwei langjährige Beziehungen hinter sich und genießt jetzt erstmal das Single Dasein wieder. ;)
 
Es heißt ja nicht umsonst rosarote Brille, wenn man verliebt ist, da macht man sinnlose und blöde Sachen, auch wenn es keine Hoffnung gibt. Das auszunutzen ist einfach megafies und da gibt's auch schlichtweg keinerlei Rechtfertigung für. Sorry, ist so.

Aber ist schon klar, dass du das nicht gerne über jemanden hörst, den du zu deinen Freunden zählst, deswegen sollte man das Thema vielleicht einfach ruhen lassen :)

Um deswegen mal aufs Thema zurück zu kommen:

Mich nervt es wahnsinnig, das Ubisoft das jetzt versucht als "Fehler" und nicht konform mit ihren "Richtlinien" darzustellen. Für wir blöd halten die einen eigentlich?

Als hätte da jemand "aus Versehen" ein paar Tablets bestellt und Links drauf getan, ohne dass das irgendwer abgesegnet hätte.

Können die nicht einfach mal ehrlich zugeben, dass sie schlicht und einfach Mist gebaut haben? Mir wäre das sympathischer als diese Ausreden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Dame aus meinem Freundeskreis sei gesagt: Sie hat jetzt zwei langjährige Beziehungen hinter sich und genießt jetzt erstmal das Single Dasein wieder. ;)

Zweimal langjährig parallel oder seriell? ;) Viel Spaß Deiner Freundin und bevor Du Dich nächstes mal verliebst sag mir Bescheid, ich check den Typen erstmal für Dich durch - unglücklich verliebt sein muss ja nicht nochmal sein :)
 
@Tablets: Hat Sandro "zufällig" auch grad ein neues Tablet rumliegen ? Auf dem genauso "zufällig" schon Previes und Revies zum fertig Ausdrucken drauf sind ? :devil: ;)

Ich war, wie in der News steht, beim Event anwesend. Habe auch einen Berg Nexi (falls das der Plural von Nexus ist...) gesehen, jedoch um vor Ort zu spielen. Ich hätte das Gerät auch nicht akzeptiert. Wenn es um Muster von Hardware-Herstellern geht, die Produkte zum Testen bereitstellen - kein Problem. Das ist für mich ein Arbeitsgerät, so wie meine vielen Previewreisen auch Geschäftsreisen sind, und nicht Urlaub. So ein Nexus aber, das man anscheinend einfach als Geschenk erhält... Das hat ein Geschmäckle.

Traurig an der Nummer ist, dass nun vermutlich jede positive Meinung zu Watch_Dogs automatisch als "gekauft" gilt...
 
Es gilt doch eh jeder als gekauft der mehr als 80% gibt, egal welches Spiel ;)
 
Ich war, wie in der News steht, beim Event anwesend. Habe auch einen Berg Nexi (falls das der Plural von Nexus ist...) gesehen, jedoch um vor Ort zu spielen. Ich hätte das Gerät auch nicht akzeptiert. Wenn es um Muster von Hardware-Herstellern geht, die Produkte zum Testen bereitstellen - kein Problem. Das ist für mich ein Arbeitsgerät, so wie meine vielen Previewreisen auch Geschäftsreisen sind, und nicht Urlaub. So ein Nexus aber, das man anscheinend einfach als Geschenk erhält... Das hat ein Geschmäckle.

Traurig an der Nummer ist, dass nun vermutlich jede positive Meinung zu Watch_Dogs automatisch als "gekauft" gilt...

Deine Haltung in allen Ehren, aber kann man sich das als Computec-Mitarbeiter wirklich leisten? Ich bin selbst u.a. freier Autor und kenne dementsprechend auch einige festangestellte Redakteure, die netto mit einem dreistelligen Betrag auf dem Konto leben müssen.

Meine Devise wäre: Mitnehmen, Klappe halten und unbeeindruckt davon meine Arbeit machen. Ubi haben mir auch mal einen Relentless-Kühlschrank bei einer Rocksmith Präsentation geschenkt. Das Spiel ist bei mir auf dem Blog trotzdem bei 5/10 gelandet. Warum auch nicht? PR-Events sind grundsätzlich eine Aneinanderreihung von Bemühungen die schreibende Zunft glücklich zu machen. Meistens auf der Ebene des Erlebniswertes, aber hin und wieder eben auch in Form von brauchbaren Dingen. Wer sich davon beeindrucken lässt, gröhlt am Fachbesuchertag der Gamescom auch für nen Kugelschreiber. Gibts alles ... aber einen routinierten Kollegen kriegt man nicht so einfach rum ;)
 
Es kommt ja auch immer drauf an ob es in einem Unternehmen Compliance-Richtlinien gibt und wenn ja, wie diese aussehen. Bei uns ist z.B. ganz klar gerecgelt: alles was 50,- überschreitet muss mit der Fachabteilung für Compliance abgestimmt werden bzw darf im Zweifel nicht angenommen werden. Egal ob Essen oder Kühlschranl oder sonst was. Alles andere ist ein Kündigungsgrund....und ja, das kommt irgendwann, irgendwie immer raus.
 
Zurück