Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich wünsch Tom, Meni und Gamer nachträglich ein frohes Fest! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sammer: Kaiserslautern ist nicht unser Maßstab - unser Maßstab ist Real Madrid und Borussia Dortmund......
 
Sammer: Kaiserslautern ist nicht unser Maßstab - unser Maßstab ist Real Madrid und Borussia Dortmund......
Sind ja auch die nächsten Gegner in den beiden übrigen Turnieren.

@ Dirty

Jo, das war ein wahnsinns Tor. Was nichts daran ändert dass ich von Bale nix halte. Die paar Spiele die ich von ihm sehe, hat er ein paar grandiose Minuten und die restlichen 85 Minuten sieht man ihn null.
Ausserdem: Rafinha hätte ihn schon an der Mittellinie gefoult, oder sich huckepack auf seinen Rücken geworfen und geschriehen :D

@ Schwags

Jo, gestern war ich auch für Madrid. Weil ich auf sie gesetzt habe. Zusammen mit Arsenal und Dortmund gab das ne feine Quote.
Ich will mir die Vita alleine durch Glücksspiel verdienen ;)
 
Ich wünsch Tom, Meni und Gamer nachträglich ein frohes Fest! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

He, he, he... kannte ich noch gar nicht... am besten: "Da kannst ja denn gleich reinsch****" :bigsmile:
 
Tom, das habe ich vor vielen, vielen Jahren mal an Weihnachten mit meinem Dad gesehen. Mit exakt den selben Rollen, er ein Blauer, ich ein Roter. Und tatsächlich haben wir uns kurz gestritten und es gab Ärger von Muttern :D
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Meni, auch ich halte von Bale nix.
Hier wäre ein taktisches Foul von Nöten gewesen, verstehe nicht, warum er ihn an der Seitenlinie nicht umgehauen bzw festgehalten hat.
Er hätte sich auf Bale konzentrieren müssen, nicht auf den Ball, weiss doch jeder, dass der Bale ultimativ schnell ist, mit so einem Spieler lässt man sich nicht auf ein Laufduell ein.
 
Naja, er hat ja versucht ihn raus zu drängen, das hat er sogar geschafft ohne dabei richtig zu foulen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass Bale nicht mal minimal strauchelt, sondern einfach den weiteren Weg in Kauf nimmt und das Laufduell mit einer Leichtigkeit gewinnt, die ihn vermutlich sogar selbst erstaunt hat.
Das hätte ich so nicht erwartet. Aber Rafinha/Lahm haben daraus eine Lehre gezogen. Im Zweifel lieber umreissen oder einhaken, statt auf ein Duell einlassen.
Wobei ich denke, dass Ronaldo gegen uns wieder spielt und Bale nicht über links kommen wird, wo er ohne Frage mit Abstand am besten ist.
 
Kann mir nicht vorstellen, das Ronaldo bis dahin fit ist. Ein Risiko wird Ancelotti nicht eingehen. Läuft ja auch ohne ihn ganz ordentlich.
 
Er würde ein Risiko eingehen, wenn Ronaldo nicht spielen würde.
Gegen Uns muss er mit Bestaufstellung spielen :)
 
Gegen Braunschweig setzt es die nächste Niederlage für die Bayern :D
 
Zurück