Titanfall für Xbox 360 im Test: Die Last-Gen-Version überrascht im Technik-Check

Komisch mich hat noch keiner für ein Review bezahlt.

Es geht auch nicht drum dass sich alle mögen aber wenn jm sagt dass ein Test/Artikel grobe Fehler enthält dann kann er die doch benennen damit man sie abstellt/korrigiert. Alles andere ist wie du sagt einfahc nur kindisches "Bähh ich mag den nicht". Niveaulos und infantil.
 
Komisch mich hat noch keiner für ein Review bezahlt.

Es geht auch nicht drum dass sich alle mögen aber wenn jm sagt dass ein Test/Artikel grobe Fehler enthält dann kann er die doch benennen damit man sie abstellt/korrigiert. Alles andere ist wie du sagt einfahc nur kindisches "Bähh ich mag den nicht". Niveaulos und infantil.

A) du bist nicht groß du bist der kleine Review Schreiber :sun:
B) Noch nie ein Moment gehabt das du jemanden oder etwas nicht mochtest und du konntest dir nicht erklären warum o.O
 
Es gibt viele Menschen die ich nicht mag und genau so viele die mich nicht mögen und ich kann mir immer erklären warum: Sie sind Dumm, Arschlöcher oder sonstige Idioten. :D
 
Es gibt viele Menschen die ich nicht mag und genau so viele die mich nicht mögen und ich kann mir immer erklären warum: Sie sind Dumm, Arschlöcher oder sonstige Idioten. :D

Ein *gefällt mir* weil ich lachen musste als ich das las aber ganz so einfach ist das nicht immer^^
 
A) du bist nicht groß du bist der kleine Review Schreiber :sun:
B) Noch nie ein Moment gehabt das du jemanden oder etwas nicht mochtest und du konntest dir nicht erklären warum o.O


zu A: Ich dachte du beziehst das "groß" auf den Titel/das Spiel das getestet wird. Mein Fehler.

Zu B: natürlich gab es die. Aber der Vorwurf war ja dass die Reviews bzw dieses hier, grobe Fehler enthält und das ist ein Vorwurf der unabhängig von Sympathie ist sondern offenbar auf Fakten beruht.
Ausserdem ist der angesprochene User schon selber groß., du musst nicht jedesmal den Anwalt spielen wenn die (in deinen Augen) Offiziellen auch mal Kontra geben und sich nicht alles gefallen lassen, zumal es dich in dem Fall nicht mal perifer tangiert hat ;)
 
du musst nicht jedesmal den Anwalt spielen wenn die (in deinen Augen) Offiziellen auch mal Kontra geben und sich nicht alles gefallen lassen, zumal es dich in dem Fall nicht mal perifer tangiert hat ;)

"Nicht mein Problem ich guck weg"
Nene mersa so ein typ mensch bin ich nicht :)

Zumal dieses "Offiziellen auch mal Kontra geben" hier in Wirklichkeit eig "immer" ist. Kann mich in all den Jahren Membership nicht ein mal erinnern das die "offiziellen" denn User nicht in die Zange nahmen nachdem es negatives hagelte
 
Weil Negatives ohne jegliche Begründung/Erläuterung halt einfach bla ist! Mersa hat hier nur nachgefragt, wo denn die Probleme liegen, vollkommen in Ordnung und zu recht. Wenn man schon Kritik bekommt, dann möchte man doch wenigstens wissen warum, um für sich auszuloten, ob man an diesem Punkt arbeiten sollte/möchte oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass Lord einfach das Xbox One Fazit nicht gefallen hat.
 
So ist es. Mir geht es nicht drum jm bloß zu stellen sonder sachliche Fehler zu finden...sofern vorhanden...und sie auszumerzen. Keiner ist unfehlbar nur wenn man mir ( allgemein, nicht persönlich) grobe Fehler unterstellt dann hab ich doch das Recht zu erfahren welche dass denn sind um sie künftig zu vermeiden bzw nachträglich zu korrigieren. Das hat nix mit Lords Person zu tun, die Frage hätte ich jedem gestellt. Wer Fehler findet soll und kann sie im Normalfall ja benennen. Ist das nicht der Fall oder weigert man sich dann gibt es keine und man wollte in meinen Augen nur wieder stänkern, aber das unterstelle ich hier nicht. Daher nochmal die Bitte: Wenn grobe, sachliche Fehler in einem Artikel/Review enthalten sind dann benennt diese bitte in den Comments und wir leiten es umgehend weiter, nur so kann man besser werden.
 
Ich habe mich dazu schon mal geäußert in einem anderen Thread und deine Antwort darauf war "mach es besser"...

Auch bringt eine Diskussion nichts, weil sich jeder Reviewschreiber hinter einem Deckmantel "der subjektiven Meinung" versteckt.

Ah stimmt ja, das Hain Märchen dass sich alle kaufen lassen ;)

Ähm schalte mal dein Ad Blocker aus und schau dir genau die Internetseiten an und dann gehe zu 4players. Dann wird dir etwas auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja soviel dann dazu.

Du sprichst von groben Fehlern...also sachlicher Natur, da wird sich keiner auf subjektive Meinung berufen. Mit dem Ausweichen und "Diskussionen bringen nichts"-Phrasen wenn man anbietet das ganze zu korrigieren disqualifizierst du dich leider selbst. Mehr als anbieten kann man es nicht, wie man das jetzt interpretiert bleibt jedem selbst überlassen.

Ich find es schade dass du die Möglichkeit nicht nutzt da es ja nicht nur in deinem, sondern im Sinne der ganzen Community ist wenn man Fehler benennt und versucht sie in Zukunft zu vermeiden bzw es besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist deaktiviert. ^^ Was soll mir da auffallen? 4players gehört zu Comuptec und wird auch über die Werbeverteiler besteuert. Meinste wegen der Werbung? Alles was ich da zu sehen bekomme ist debitel, saturn und lost saga open beta. Auf GZ bekam ich FFIXV Online Werbung zu sehen. Denkst du dass deswegen die Wertung zu FFXIV online für PS4 auch gekauft sein wird? ^^
 
Naja nach der Runde FF vorhin bin ich mir sicher dass es keine gute (gekaufte) Wertung werden wird.
 
Zurück