Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja bei so einer langen Runde kann man ja ne Respawnpause mal verlängern und Toilettengänge machen oder mal 5 min entspannen
 
So Kollegen, morgen früh muss ich nochmal ran, hoffe ich bin mit der Arbeit fertig bis Mittag, dann geht's ins lange Wochenende.

Tschüss, pennt gut :)
 
Bin grad wieder besänftig von dem dünnen Amazon Prime Angebot (weils da ja so gut wie keine englische Sprachausgabe gibt), die haben auch viele Martial Arts Filme im Prime-Angebot. Die schau ich mir im Zweifelsfall dann doch auf Deutsch an, da ist es nicht so schlimm. Yeah! :cool:
 
Abend Rolf und Rest.

@Gamer
Danke. Die Tage hab ich mir Gedanken gemachg wie ich wohl rüberkomm wenn ihlch ab und an mein Einkommen andeute..das mach ich jetzt nicht mehr ;)

Ich verstehe dich nicht, verspüre bei Dir gegenüber mir etwas negatives.
Schade eigentlich, da ich deine Denk- und Schreibweise sehr respektiere und schätze.
Ich habe niemals mein Einkommen oder wie viel Geld ich habe hier vorgetragen.
Wen interessiert es auch?
Razzor hat mich gestern gefragt was los ist und ich habe darauf geantwortet.

Weisst du, mich haben bereits einige per PN angeschrieben und gefragt was ich mache oder wie viel Geld ich habe.
Ich bin nie darauf eingegangen.

Ich finde, dass ich ein sehr bodenständiger Mensch bin aber das kannst du natürlich von GZ aus nicht beurteilen.
Falls ich aber dennoch irgendwie arrogant oder prahlerisch rübergekommen bin, dann tut es mir leid Herr Mersadion, war niemals meine Absicht, denn "prahlen" sieht für mich ganz ganz anders aus.


Guten Morgen übrigens, ihr kenianischen Strand-Hengste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ihr süßen schnuckis

So zusätzlich noch nen tag frei bekommen richtig geil und das bei dem wetter.
@seba du wurdest mir jetzt per vertrag als sky werber bestätigt:p.

So und am abend werd ich mir mit meiner göttin denn neuen spiderman reinziehen
 
Ich bin auch eher ein "Man of Steel" Fan.
Habe in meiner Kindheit alle Comics gesammelt.
 
Guten Morgen.

Was du beruflich machst ist wohl eines der größten Mysterien von GameZone Gamer. :D Die Gerüchte gehen von Zuhälter bis Top-Chirurg. ^^
 
Zurück