Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ah, hatte erst "2018" gelesen.
So ist das jetzt eher keine gute Nachricht :(
 
Gutes Spiel, auch wenn die hohe Führung natürlich nicht den Verlauf wiederspiegelt. Bin gespannt, ob Wolfsburg nochmal antworten kann.
 
Jetzt allerdings auf die Nordtribüne - muss nichts gutes bedeuten. Sprich - 2:0 verwalten ;)
 
Also über ein 1:1 hätte sich in Dortmund bisher auch keiner beschweren können, denke ich. Dortmund hatte schon etwas Glück, dass zwei ihrer drei Chancen rein gingen und Wolfsburg bisher nur Pfosten und Weidenfeller traf.

Meine Güte, Wolfsburg würde heute aus ein Meter Entfernung keinen Elefanten mit einer Schrotflinte treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dieser Hecking. Schiri scheiße, Hummels Hand (??!?), Gustavos Gelbe war keine (bitte was??!), Dortmund im Glück mimi ABER wird sind ja faire Verlierer.
 
Rot für Rafinha, Finale für Dortmund... jetzt muss Bayern nur noch vom 1. FCK geteebeutelt werden und die Fußballwoche hätte besser nicht sein können :mosh:
 
Womit mal wieder meine Theorie bestätigt wird, das die Bienchen sich nicht mal über einen Sieg freuen können, ohne eigentlich an Bayern zu denken.

Aber genau das ist ja das tolle. Nur so konnten wir so verdammt reich werden. Weil sich die "Fans" der anderen Clubs viel mehr für uns interessieren als für ihren regionalen Club. Danke ;)
 
Bla bla bla bla...Bayern...mimimimimimim Bayern....Finale...mimimimi...gegen Lautern...daumendrück für Real...mimimimiimi...
Mei mei mei seid ihr traurig...
 
Womit mal wieder meine Theorie bestätigt wird, das die Bienchen sich nicht mal über einen Sieg freuen können, ohne eigentlich an Bayern zu denken.

Aber genau das ist ja das tolle. Nur so konnten wir so verdammt reich werden. Weil sich die "Fans" der anderen Clubs viel mehr für uns interessieren als für ihren regionalen Club. Danke ;)
Selten so nen Mist von dir gehört und das will schon was heißen ;)
 
Jaja, dann sag mir doch mal, warum nach Sieg und Niederlage der Bienchen immer irgendwie Bayern erwähnt wird ;)

Übrigens: Ich meine das durchaus ernst. Dadurch, dass der FC Bayern niemandem egal ist, sondern entweder geliebt oder gehasst wird, also interessant für jeden ist, ist der Club so present und reich. Wärend andere mit den gleichen Vorraussetzungen wie etwa Gladbach zwar ne große Fanbase haben, aber vom Rest kaum beachtet werden.

Real drücke ich übrigens auch die Daumen, aber nur heute, denn darauf habe ich Kohle gesetzt :)
 
Zurück