Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download

Ziemlich uncoole Aktion wie ich finde!
Bist du immer so ein arschloch zu anderen?
In dem fall ja. Sorry ich kann nicht in frankens hochburg sachen verkaufen von denen ich keine ahnung habe, auf einem markt der weltweit bekannt ist und pro tag ein anstum von zig tausend leuten erwartet wird. Wir reden nicht von einem 100 mann dorf in einem tante emma laden. Wenn du anderer meinung bist, dann hoffe ich du bist kein verkäufer. Finde es dreister ein produkt zu zeigen und man das höflich bestellt und man bekommt ins gesicht gesagt das man sowas nicht hat. Die richtige antwort darauf wäre nämlich das man nicht weiß was das ist und nicht generelle ablehnung das es sowas hier nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem fall ja. Sorry ich kann nicht in frankens hochburg sachen verkaufen von denen ich keine ahnung habe, auf einem markt der weltweit bekannt ist und pro tag ein anstum von zig tausend leuten erwartet wird. Wir reden nicht von einem 100 mann dorf in einem tante emma laden. Wenn du anderer meinung bist, dann hoffe ich du bist kein verkäufer. Finde es dreister ein produkt zu zeigen und man das höflich bestellt und man bekommt ins gesicht gesagt das man sowas nicht hat. Die richtige antwort darauf wäre nämlich das man nicht weiß was das ist und nicht generelle ablehnung das es sowas hier nicht gibt.

Witzig. Das schöne ist, ich bin im Verkauf und das würde niemals gemand der Kontakt zu Kunden hat so machen.
Ich würde die Dame nett darauf aufmerksam machen, sie dabei nicht in Verlegenheit bringen und mit einem Lächeln die Sache für sie angenehm abschließen.
Und während sie bei dir denkt, zieh keine du arroganter Bayer, denkt sie bei mir, ob wie nett das er mir das gesagt hat.

Darauf aufmerksam machen ist das eine, wie, dass andere.
 
Spiel ist gut DLC geht in Ordnung und auch 2.50€ sind annehmbar.

@Falkit
Also wenn du dir die Vita nur gekauft hast um zu maulen, fände ich das schon ziemlich traurig.

Wenn Sony mir mal was ordentliches bieten würde langsam wieder, müsste man auch nicht maulen.

Wie kann man nur 2,50€ für BOTS in Ordnung finden....aber stimmt ja...bei MS lassen sich alle f***** aber bei sony ist das was ganz anderes. lächerlich.

ich hab den EDF deal genutzt auf der vita, und hab meinen spaß daran. dennoch ist der 3ds der wesentlich bessere handheld (vom spieleangebot)
 
Ja die Bayern sind bei sowas ziemlich penibel und haben nur ne kurze Zündschnur. Die Errfahrung hab ich schon in div. Braustuben gemacht
 
Witzig dann würdest du also wenn du was nicht verstehst sagen das ihr das nicht habt? Für mich ist das eher sowas wie "wie man in den wald rein schreit".
Das hat nichts mit aroganz zu tun wenn jemand unvorbereitet in seine arbeit geht. Ist ja nun nicht so das die dame ein 16 jähriger lehrling war der seinen ersten tag in einer abteilung hat mit 2000 produkten. Wir reden von nürnberger bratwürsten, normale bratwürste, steakbrötchen und leberkäse. Wenn du dich da auf die seite der verkäuferin schlägst, wundert es mich eigentlich wenig wieso man sagt "service wüste deutschland".
Mein standpunkt als gelernter verkäufer wäre eigentlich der, das wenn ich etwas nicht weiß, ich mich für ihn gerne informiere. So und nicht anders. Alles andere wäre eigentlich nicht akzeptabel für meinen berufsstand.
Um es ganz klar und sogar eine stufe härter auszudrücken. Ich bin mir sicher wenn der standbesitzer einmal so eine situation mitbekommt, ist sie den job los. Wir reden hier von etwas wo der standbesitzer ca. 540 euro pro pm erstmal reinbringen muss bevor er anfängt bei 0 zu sein. Also zwichen 7000-25000 euro für 2 wochen. Und währenddessen hatte er eigentlich noch ausgaben weil das material das verbraucht wurde ist noch gar nicht bedacht. Plus fängt er also erst paar paar tausend euro mehr zu machen. Dann kommt das gehalt dazu an eine person die nichts verkauft was aber da ist.
Ich glaube du hast echt noch nicht im verkauf auf einem markt gearbeitet. Wir reden hier nicht von irgend einer dummen dorf sache. Sondern von 2,3 Millionen menschen die an deinem stand in 2 wochen vorbei laufen. Da ist selbst ne messe ein scheiß dagegen. Ich habe seit dem ich 14 bin auf solchen festen mitgearbeitet, also denke ich schon das ich weiß was da passiert. Und mein erster tag egal wo ich gearbeitet habe und was ich ausgeübt habe hieß es "wenn du was nicht weißt, fragst du".
 
Wenn Sony mir mal was ordentliches bieten würde langsam wieder, müsste man auch nicht maulen.

Wie kann man nur 2,50€ für BOTS in Ordnung finden....aber stimmt ja...bei MS lassen sich alle f***** aber bei sony ist das was ganz anderes. lächerlich.

Jaja genau daran wirds liegen ;)
Sry musst dich leider enttäuschen bin nicht der einzige der das Angebot ganz ok findet :)
 
Zum Thema belegte Brötchen: Also in Stuttgart und Umkreis kostet das belegte Weckle beim Bäcker oder Metzger auch über 2,00 Euro, find das jetzt auch nicht überzogen teuer. Wo gibt's bitte ein Brötchen für 1 Euro außer das ist son Schülerwecken? Mersa schon seit Jahren kein belegtes Brötchen mehr gegessen ? Wie versorgste dich denn Mittags, in der Kantine? Und wenn du mal unterwegs bist ?

@Eisregen: Kann es sein das du etwas cholerisch veranlagt bist? Ist auf jeden Fall kein wirklich sozialer Umgang mit deinen Mitmenschen. Die Frau hat doch sicher erst seit kurzem dort gearbeitet sonst wüsste Sie das. Kann man Ihr auch höflich beibringen vor allem wenn Sie nicht aus der Region ist. Da hätte Sie dann auch der Chef aufklären müssen.

@Topic: Find die 2,50 jetzt auch nicht übertrieben wenn es ein neuer Modus ist. Das Game ist jedenfalls Top..bester Mobile Shooter überhaupt.
 
Jaja genau daran wirds liegen ;)
Sry musst dich leider enttäuschen bin nicht der einzige der das Angebot ganz ok findet :)

Find ich aber schlimm, wo wir inzwischen angekommen sind, dass sowas als ok empfunden wird. Geht dabei nicht nur um diesen fall. Sondern allgemein um dlc poitik. Klar es sind nur 2,50, auf der anderen seite sollte sowas als standard mit drin sein. Demnächst fehlen noch die maps komplett und man muss sie erst dazu kaufen obwohl man für das spiel schon den vollpreis bezahlt hat. Wenn das spiel wenigstens der oberknaller wäre, aber ist es ja nicht mal....
 
@ Falkit: Das Game ist eigentlich der einzig spielbare Handheldshooter den es jemals gab...solltest es dir mal holen und dich selbst überzeugen als Mutmaßen..
 
@jojo ich hab die beta ausführlich gezockt und das finale spiel SP danach mal angezockt. niix mutmaßungen
 
Wenn das spiel wenigstens der oberknaller wäre, aber ist es ja nicht mal....

Ist es doch, im Handheldmarkt wirst du weit und breit kein besseren Shooter finden.
----
Was die DLC Politik betrifft...Määäh sind doch schon längst an dem Punkt angekommen das Content auf der DVD mitgeliefert wird und erst per Code freigeschaltet wird. Ein Leberkäsbrötchen ist nun wirklich nicht die Welt wenn du auch unterwegs in der Pampa ohne Wlan Zocken möchtest um Trophys zu grinden
 
Tja falkit...die Beta war Schrott...nicht zu vergleichen mit dem Endprodukt. Dann bist doch im Hanheldbereich einfach falsch...was besseres gibt's nicht wie Chefkoch schon sagt..

Bezüglich Spielauswahl muss ich auch noch was los werden, hab mir jetzt nen 3DS geholt. Die ersten Games sind top aber bis auf ne Handvoll Titel auch hier keine Must Haves vorhanden:
Zelda Link Between Two Worlds, Kid Icarus, Fire Embem Awakening, Mario 3D, Luigi's Mansion, Bravely Default...und das war's leider auch schon..da hat die Vita nicht wirklich weniger zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo
In unserer Kantine wird frisch gekocht, da gibt es keine fertigen Brötchen oder sowas. Unterwegs geh ich Essen. Aus dem Allter wo man sich am Bahnhof ne ranzige Stulle aus dem Automat holt bin ich raus ;)
 
Dacht du bist teils viel unterwegs im AD. Jeden Tag groß essen gehen wär mir da zu teuer..gut du hast ja keine familiären Verpflichtungen ;)
 
Ich und Aussendienst? wie kommst du denn auf den Schuh? Das ist 2-3 mal im Jahr dass ich aus meinem Käfig komm wenn ich mal ne Schulung mach. Ausseneinsätze sind nur alle 2 Jahre ein Tag zum Fachkundeerhalt
 
Ach so...dann steh ich irgendwie aufm Schlauch ;) ...ja dann ist klart...da fällt mir ein muss noch Mittag machen....Mahlzeit!!!
 
Ist es doch, im Handheldmarkt wirst du weit und breit kein besseren Shooter finden.

was dennoch nich heißt, dass der shooter großartig ist!

@jojo wie gesagt, auch endprodukt antesten können
bzgl. spieleauswahl (klar es ist und bleibt nun mal geschmackssache): mario bros, monster hunter, donkey kong, SSB kommt, mario kart, layton reihe, layton x ace attorney, animal crossing, sogar pokemon ist ein sehr gutes spiel und ich hab mit ende 20 mal wieder massig spaß dran gehabt...und diese liste kann man noch weiter führen!

für die vita hab ich mir im letzten halben jahr tearaway geholt welches wirklich gut ist aber dann hörts auch auf mit highlights. WIe gesagt Killzone ist für nen Handheld shooter sicher einer der besten vertreter, aber leider macht es das noch immer zu keinem sehr guten shooter. Leider wird die Vita schon seit ner Weile einfach komplett links liegen gelassen. Ich will n ordentliches Vita GT, mal ne ordentliche/neue version von NFL/NHL/Fifa/Pro Evo/F1. RPG mäßig kam zwar FFX..aber jeder Fan hat das schon zu genüge gespielt.
Und nun für lächerliche Bots noch 2,50€ zu verlagen ist für mich da einfach ne Frechheit. Und die kommenden Highlights sind ein altes Borderlands (welches im SP eher mäßig ist) und die xte Auflage von God of War....whow.
 
Zurück