Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Spielersuche, Tipps und Tricks

Weiß jemand wo angezeigt wird, wieviel Tage man noch spielen kann?
Hab bei der Mogry Station überall danach gesucht aber nichts gefunden.
 
Also auf der Webseite ist auch nichts aufzufinden.
 
Wird bei mir ähnlich ablaufen.
Ca 18 Uhr klingt gut.
 
Ist mal vorgemerkt. Je nachdem wann es kommt erstell ich schon nen Charakter und mach mal ein paar erste Schritte. Ich schwank von der Klasse nich zwischen nem Nahkämpfer/Krieger oder Damage Dealer/Zauberer. Muss mal schauen was es da so gibt an Klassen.
 
Beim Nahkämpfer/Krieger kommts drauf an, ob du einen Tank oder Verteidiger machen willst.

Bei den Magiern kommen dann 2 Klassen in Frage.

Der Schadensausteiler bei den Magiern ist der Traumaturg.

Hermetiker sind eher so ein Zwischending aus Heiler und Schadensausteiler, ohne in einem der beiden Bereiche so stark wie der Traumaturg und Druide zu sein. Dafür kann er Begleiter beschwören, die ihn im Kampf unterstützen.

Weiß nicht, ob es für dich eine Rolle spielt, welche Jobs/Spezialklassen später zur Verfügung stehen. Da gibt es später noch den Paladin, Mönch, Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier, Gelehrter, Beschwörer, Dragoon, Barde. Die stehen nur für bestimmte Klassen zu Verfügung.
 
Ich werde jetzt kochen und dann werde ich mich - bei dem schönen Wetter ^^ - mal in bester Zockermanier vor die PS4 setzen und das Spiel weiterspielen.
 
Thailändischen Reis, Minischnitzel und entweder Gemüse oder Mozzarella Sticks dazu
 
Österreichisches, thailändisches, italienisches Tête-à-tête ;)
 
Scheißspiel. Hab es installiert, geupdatet, den Code eingelöst der beilag...aber jetzt soll ich angeblich ne EMail mit Bestätigungscode erhalten haben der nur eine Stunde gültig ist...blöd nur dass seit 15 min keine Email kommt. Drecks SquEnix. Wenn das schon so anfämgt scheiss ich auf die 30,- und werfs es zum Fenster raus um die Nachbarn zu ärgern....hab ich mehr davon

Achja Schreibfehler und Co hab ich bereits 3 mal geprüft.
 
Also bei mir kam die E-Mail gleich? Bzw. insgesamt drei E-Mails weil ich mir halt n Square Enix Konto erstellen musste. Ich hatte da keine Probleme?
 
Hast du mal geschaut ob du die richtige Email angegeben hast? Bzw. vll. kannst den Vorgang ja wiederholen?

Edit: Haha, lustig! Bei mir spinnts auch. Sagt mir grad das mein Konto nicht gültig ist. xD
 
Bei mir ging das auch ohne Probleme. Musste mir auch ein Konto erstellen.

Kann man die E-Mail Versendung nicht wiederholen?
 
Nope, von da geht es nicht zurück, nur mittels PS-Button und Neustart. Jetzt wird erstmal gegessen
 
Also ich mach jetzt Passwort vergessen und wenn das nicht klappt, dann darf jemand anderes das GZ Review übernehmen und ich werde Sandro die schlechten Nachrichten überbringen.
 
Vielleicht gibts gerade Serverprobleme. Kann ab 16 Uhr sagen, obs bei mir geht.
 
Zurück