Double Fine Productions: Kritik an den Publishern und ihren Anzugträgern

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Natürlich wissen Sie nicht was sich verkauft!!!
Wie soll man auf der Uni auch lernen was für Spiele Erfolg bringen...Wenn man sich selbst nicht mal mit dem Medium auseeinandersetzt, kann man da auch keine logischen Schlüsse ziehen!
(ausser aus den üblichen Marktforschungstabellen :kotz: Zielgruppe 15-30 steht auf DoppelD...alles klar...Titten sind mit dabei. Was noch...Zombies, Zombies kommen immer gut auch rein, was noch...etc. -_-)

Grad bei Neuen Ideen seh ich da ein Problem...neue Ideen können nicht in Tabellen wiedergegeben werden oder stehen auf der...was verkauft sich Liste...da es so noch nicht da war :( :( :(Also abhacken, Idee in die Tonne u weiter versuchen den Verkaufszahlen von CoD(z) hinterher zu rennen...Prost Mahlzeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon längst passiert. Die Trennschärfe ist eh gering.
 
Mich wundert schon seit Jahren, dass auf den Marketing Leuten noch gehört wird. Ich meine fast alle Spiele sind Flops, deshalb gibt es heute noch 4 große westliche Publisher und nur einer davon verdient Geld... und das wegen ein Spiel, welche die Marketing Leute eigentlich nicht so richtig wollen (Call of Duty 4 Modern Warfare, die hatten Sorgen wegen dem neuen Szenario und parallel CoD WaW als "Versicherung" produziert).
 
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