Letzte Möglichkeit noch einmal eine Runde Resistance online zu spielen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Letzte Möglichkeit noch einmal eine Runde Resistance online zu spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Letzte Möglichkeit noch einmal eine Runde Resistance online zu spielen
 
Resistance 1 ???
Ich dachte Teil 2 und 3 wären schon lange offline.
 
Sony und EA sind bei der Sache echt zum kotzen. Vor allem das sie GT5 abgeschaltet haben... kaum wer hat Teil 6 gekauft...
 
Na Lord,dann frag dich mal,warum GT5 jetzt abgeschalten wird.....


Greetz

Cap
 
Aber da GT5 ja auch scheiße ist macht das doch nichts xD
 
Ich wusste nicht einmal, dass die Server noch Online waren oO Ist immerhin eines der ersten PS3 Spiele.
 
Trotzdem ne Sauerei nach...ja nach wie vielen Jahren? Acht...Neun...oder sowas um Dreh.
 
Meins ist eh schon wieder verkauft.
Das Problem hat jetzt ein anderer. :)

@Mersa
Es sind acht Jahre.
Wie könnte Résistance 2 Fortsetzungen überleben und GT 5 beim direkten Nachfolger rausfliegen. ?
Da hat jemand bei Sony geschlafen. ;)
 
Zurück