Call of Duty 2014: Übernimmt High Moon die Versionen für Xbox 360 und PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2014: Übernimmt High Moon die Versionen für Xbox 360 und PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2014: Übernimmt High Moon die Versionen für Xbox 360 und PS3?
 
Ernsthaft? Damit ein weiteres Grafisch mittelmäßiges Cod auf der Ps3 und der 360 veröffentlicht wird?
Haben die das Geld soooo nötig? Lächerlich ! Die sollten die Manpower lieber in die programmierung eines ordentlichen Netzwerkcodes stecken damit am Ende nicht wieder ein lächerliches 8 vs 8 herauskommt . -.-'
 
Wenn CoD mal nicht mehr läuft, dann wird es ne gewaltige Massenkündigung bei Activision geben, so viele Studios, sind nur jedes mit einen einzigen Teil beschäftigt.

Ich frag mich ja was die alle machen den ganzen Tag lang...
 
Wie beim letzten Konsolengenerationswechsel. Das COD 3 was für die PS2 "portiert" wurde, war ja auch nicht unbedingt der Bringer. COD für ie PS3 oder xBox 360 brauch man sich dieses Jahr nicht holen. Obwohl ich mir auch schon die letzten beiden Teile nicht geholt habe :D also von daher....aber wenn die COD Reihe irgendwann wirklich nicht mehr läuft, dann könnten wirklich schon 50% der Mitarbeiter weltweit gekündigt werden :P
 
High Noon? Ernsthaft? Das wird dann genauso ein Meisterwerk wie Black Ops für die Vita ;)
 
Naja die Cybertron-Reihe von denen fand ich super
 
Zurück