PlayStation 3: Cover-Design der Spiele wird an die PS4 angepasst

bei monk ist das absicht und damit auch eine ganz nette idee.
aber sony denkt wohl sie kommen uns entgegen. oh mann......
 
Ne es gibt damit bei der PS3 drei verschiedenen Designs, aber so schlimm wie bei der PS2 ist es nicht, wo sie die Farbe der DVD Verpakcung geändert haben. Da hab ich im Strahl gekotzt damals... ein Teil schwarz, der andere blau... nur weil MS grüne Verpackungen hatte... musste Sony auch ne Farbe haben, da man ja wirklich alles nachmachen muss... egal wie sinnlos es ist.

MS hat das bei der 360 aber auch sehr zu meinem Ärger getan, das gute ist, an der Seite fällt es kaum auf, aber scheiße ist es trotzdem.

Genau wie ich gesagt habe ;)
Aber wenn du schreibst "das ist jetzt das dritte mal bei der PS3" dachte ich halt das sie es das dritte mal geändert haben :) und dann gäbe es vier Designs.
 
Es ist halt ein schönes Beispiel, damit es auch der größte Nicht-Sammler versteht!
 
Waren nicht die verschiedene Regionen an sich schon unterschiedlich designt? Hab ein paar UK Spiele und dort ist die 3 immer Rot unterlegt, bei der deutschen nicht. Weiß aber nicht mehr genau wie das war, bin grad nicht daheim um nachzusehen...
 
@Quint.
Bei der PS2 und 3 nicht.
Kenne so etwas jetzt nur noch von Nintendo.

Bei Xbox kann ich es nicht sagen wegen der Standard Import sperre seitens MS :-(
 
Zurück