TimeSplitters 4: Laut einem Gerücht exklusiv für PS4

Naja Sony ist ja kein Indie Entwickler und die Geier kreisen da übers Hauptquartier... wobei sie das ja verkauft haben! :D

Ich will sagen, ich denke, die müssen da schon etwas auf Erfolg setzen.

Wenn man sich vorstellt, dass Crysis 3 mit seinen 6 Level schon 40 Mio. gekostet hat, dann dürfte Timesplitters wohl in ähnlichen Regionen liegen.
 
Wenn man sich vorstellt, dass Crysis 3 mit seinen 6 Level schon 40 Mio. gekostet hat, dann dürfte Timesplitters wohl in ähnlichen Regionen liegen.

Glaub ich nicht, da Timesplitters auf einen Comic Look setzt, man auf Hollywood Größen verzichtzen kann und es dann nur für 1 Platfform erscheinen würde.
 
Macht vorn und hinten keinen Sinn.
Crytek würde erstens kein Spiel von Fan Entwicklern publishen und groß Werbung dafür raus hauen und zweitens würde eine solches Mini Studio ein Time Splitters für keine Konsole exklusiv bringen. Das wäre finanziell nicht tragbar.
 
Es geht hier auch nicht um das Fan-Projekt, sondern um einen offiziellen, von Crytek entwickelten, vierten Teil.
 
Glaub ich nicht, da Timesplitters auf einen Comic Look setzt, man auf Hollywood Größen verzichtzen kann und es dann nur für 1 Platfform erscheinen würde.

Ich sehe keinen guten Grund dafür das Comic Look irgendwie günstiger sein soll, die Grafiker werden nicht weniger verdienen und undetaillierter wird es dadurch auch nicht.

Das ganze Gerücht steht außerdem in Konflikt zu dieser einen Meldung, nach dem Crytek zu einem F2P Studio werden soll. Theoretisch soll also Homefront 2 das letzte Retailspiel werden.

Wenn es aber stimmt, dann ist es wohl Sonys größte Geldverbrennung spieletechnisch sein seit langem.
 
...und wer sagt das ein Timesplitters 4 nicht als f2p Titel kommt? Dann passt es wieder mit dem Studio :)
 
Oh nein bitte kein F2P..... Kann mir aber vorstellen das Comic Look günstiger ist als Blockbuster Grafik.
 
Also der SP von Timesplitters 3 würde sich dafür überhaupt nicht anbieten...
 
Also wenn Sony nur die Hälfte der angeblichen Titel rausbringt bin ich glücklich. ;)
 
Klar doch. Die erste Epoche ist f2p...jedes weiter Level..kostet. Quasi wie Killer Instinct.
 
Zurück