Rocksteady Games: Enthüllung eines neuen Spiels im nächsten Monat?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteady Games: Enthüllung eines neuen Spiels im nächsten Monat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocksteady Games: Enthüllung eines neuen Spiels im nächsten Monat?
 
Ich wünsche mir das sie ein würdiges Superman Spiel machen, es wäre das erste gute Superman Spiel und es würde passen, wenn dieser Entwickler bei DC Comics bleibt.
 
Bin gespannt ob sie wieder irgendwas mit Arkham machen. Ganz Gotham City kann ich mir nicht vorstellen. Solange es exklusiv für PC und Next Gen ist wäre ich schon zufrieden, die 360/PS3 hatten ja mit Origins schon Probleme.
 
Ein Open-World-Kopfgeldjäger-3rd-Person-Shooter mit LOBO samt kleinem RPG-Anteil (hauptsächlich um Waffen etc. aufzumotzen) fände ich am allergeilsten, ist aber auch so ziemlich das Unwahrscheinlichste :(
 
Nicht schon wieder -_-
Mags Vorschlag hört sich Spitze an :sun: !!!
Will endlich mal nen neuen Hero versoftet sehn :p
 
Was könnte das nur sein ... ist es etwa Batman? Oder doch eher Batman?
 
Noch ein Batman würde ich nicht benötigen.
Ich könnte mir das Batman Spielsystem auch sehr gut im AsiaFantasyBereich vorstellen.
Ein bisschen wie Jade Empire :)

Tauscht Batman durch nen Krieger und gebt ihn ein kleines Magiesystem als Gadgetersatz und ich bin zufrieden ;)
 
batman braucht erstmal ne pause !!
oder besser :
ich brauch erstmal ne pause von batman
 
Die Justice League bietet doch genug Helden um ein Hollywood-artiges Game a la Batman aufzuziehen. Ich find seit der Serie z.B. Green Arrow cool. Und die Serie bekommt als Spin-Off The Flash. Am besten ein gutes Spiel mit mehreren Helden.
 
Eigentlich müsste es nicht immer nur um Superhelden gehen, bei deren Spielen. Gibt sicherlich noch genügend andere Möglichkeiten ein top Titel abzuliefern.
 
Eigentlich hab ich keine Lust schon wieder auf Batman.
Das lutscht sich auch wieder aus. Lieber 2, 3 Jahre ruhen lassen, und dann mit neuen Ideen einen richtig guten, frischen Teil raus hauen.
 
Schmadda du bist ein Genie :o

Ich will ein FLASH Game :sun: !!!
Wenn schon nicht mit ExtremeG die Schallmauer
durchbreche...dann eben mit dem Flitzer :p (gabs
mal ein Techvideo zu nem eingestellten Game das
Fetzte so Heftig :nut: )
 
Und dann beschwert ihr euch wenn das Flash Game zu schnell durchgespielt ist ;)
 
Zurück