Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special
 
Ne relativ Gute Auswahl...aaaaaber O.o
Mit dem Fehlen von MERYL -_- hat sich das
Ganze Ranking, einfach selbst Disqualifiziert!!!

(Und SniperWulf, genau wie EVA oder Gustava sind
eben so Pflicht, was Tiefe angeht (und ich sprech nicht
vom Ausschnitt ;) )da wischen die 3 mit den, Stereo Schau-
fensterPuppen hier den Boden auf -_- !!! Meryl hätte die >1.<
Krönen müssen :sun: ...alles andere ist nur Lächerlich :p Und die
Alte aus Beyond Good & Evil wäre hier auch gut aufgehoben ^^

https://www.youtube.com/watch?v=OeHgrf5z4C0
Was eine Epochale Ansage...:sun: da Schluckt selbst Vamp ;)
Wohl die einzige (Gamer)Lady, die Komplett ohne Ausschnitt
und HotPants auskommen tut :p und sogar in der typischen
"MännerUniform" noch ne Gute Figur macht :D

Und wer seinem zukünftigen, solch einen Heiratsantrag
aufdrückt...Muss eh...ganz schön dicke Eier haben XD !
https://www.youtube.com/watch?v=OSzDZhzxsP4 YEAH!
(Wie Sie sich Syncron die Magazine reinschieben :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im echten Half-Life sieht die Frau natürlich nicht so dämlich aus, wie im Video. Ansonsten hat die so viel Charakter wie Hitomi in DOA.
 
JayJo, wenn du schon mit Metal Gear Solid anfängst, dann darfst du aber nicht The Boss vergessen. Bin verliebt in sie seit ich das erste Mal Snake Eater gespielt habe :D
Ansonsten fällt mir spontan noch Nilin aus Remember Me ein, die ich gerne im Video gesehen hätte.
 
JayJo, wenn du schon mit Metal Gear Solid anfängst, dann darfst du aber nicht The Boss vergessen. Bin verliebt in sie seit ich das erste Mal Snake Eater gespielt habe :D
Ansonsten fällt mir spontan noch Nilin aus Remember Me ein, die ich gerne im Video gesehen hätte.

Wie recht du doch hast :mosh:
FUCK...Schande über mich :( !!!
Man Sie ist auch nicht nur die Taffeste und selbstloseste Frau...
die mir je (in einem Spiel) untergekommen ist...sondern vorallem
SOLDAT!...Alter...selbst ein VOLGIN weichte zurück...wenn Sie einen
Schritt nach vorne machte :o (BigBoss seine Folterung ;) ) u ihre Ideale
etc. pp meine FRESSE...krieg grad schon wieder Gänsehautschübe XD

(Übrigens finde ich...hat BIG MAMA (Eva ;) )ihren Platz am würdigsten eingenommen
ohne ihr selbst, je hinterherzueifern :( Im Gegensatz zu ZERO und BigBoss...die aus ihrer
Zuneigung zu TheBoss...einen Krieg empfachten...der die Welt ins Chaos stürzte...Eva
war am Ende die einzige, die Sie wirklich verstanden hat ^^ (Ihr Dialog in der Kirche....)
 
Ähm ich schaue mehr auf den Ausschnitt. Ich lasse mich eher von der Geilheit leiten...also nichts für ungut.
 
Zurück