The Walking Dead: Season 2 - Neues Video zur zweiten Folge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 2 - Neues Video zur zweiten Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 2 - Neues Video zur zweiten Folge
 
Ich hoffe die bringen schnell alle 5 Episoden raus, damit ich es mir dann endlich kaufen kann :)
 
Ich warte auf eine Sale-Aktion für den Season-Pass. Lange kann's nicht mehr dauern.
 
Ich hau mir auch jeden Tag auf die Finger damit ich nicht zuschlage. Will auch erst warten bis alle Folgen da sind.
 
Hab die erste Episode vor ein paar Tagen durchgespielt, man macht zwar wieder nicht sehr viel wie auch schon bei Season 1, aber die Emotionen schlagen wieder voll zu. Das nimmt einen schon gut mit was da passiert. Hätte am liebsten gleich weitergespielt, aber Episode 2 gibts ja noch nicht. Werd aber jetzt dann wohl auch warten bis alle Episoden heraussen sind und dann alles komplett nochmal von vorn spielen. Ich hoff mal auf ein gutes Humble Bundle ^^
 
Zurück