Shenmue: SEGA verliert Rechte an der Marke

Vielleicht ist das ja die große Ankündigung im März vom OPM UK. Shenmue exklusiv für die PlayStation 4! :-D
 
Fühlt sich gut an neuer Besitzer der Marke zu sein :D

Was wohlt ihr haben? Ryo Hazuki Lutscher? "Shen-Muh" Milchschokolade? Bin für alle Vorschläge offen.
 
Gibbet nicht. Ich produzier doch keinen Flop, den nur 10 Millionen Leute kaufen.
 
Das wäre Grossartig !!!(Am Ende wohl wahrlich besser als bei SEGA :( )
Sony hat einfach das dickere Konto und Künstlerische Freiheit, scheint auch ganz oben bei ihnen zu stehen.
Man das wäre einfach der HAMMER !!! (Aber die HD - Teile sind jetzt auch erstmal vom Tisch :( ?! )

Ganz ruhig Jay...sieh mal hier,habe etwas Hoffnung für dich ;)
Yoshida findet's toll: Fans wünschen sich Shenmue 3 - bedanken sich bei Sony - AreaGames.de

http://www.play3.de/2014/01/02/shenmue-3-sega-teasert-das-mogliche-spiel-an/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony und dickes Konto? Haben die nicht erst im Geschäftsjahr 2013 mal ganz gediegen ne Milliarde $ Miese gemacht? Und vorher hat man das Milliardenloch doch nur durch Immobilienverkäufe geschickt kaschiert. Die haben kein dickeres Konto, sondern ein dickeres Minus aufm Konto. :D

Mit dem schlappen Gewinn (wenn überhaupt), den die in der Spielesparte einfahren, hätte man nicht mal Shenmue 1 produzieren können. :P
 
Zurück