Lionhead Studios: Unangekündigtes Xbox One-Spiel mit Unreal Engine 4 in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios: Unangekündigtes Xbox One-Spiel mit Unreal Engine 4 in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios: Unangekündigtes Xbox One-Spiel mit Unreal Engine 4 in der Entwicklung
 
Ich hasse es, wenn im Artikel nicht ein Wort mehr steht, als in den auf der Hauptseite gezeigten Vorschauen. Zweimal das gleiche lesen nervt. Vorschau: Lionhead baut exklusives xbone spiel auf unreal engine 4 basis.
Artikel: der Rest. Auch wenn die Informationsflut überschaubar ist, wäre der Aufruf des Artikels dann weniger ernüchternd.
 
Warum sagt mir mein Bauchgefühl, dass es sich dabei um ein Free2Play Spiel handelt?
 
Warum sagt mir mein Bauchgefühl, dass es sich dabei um ein Free2Play Spiel handelt?


Dafür habe ich zwei Vermutungen:
1. Du bist "Free2Play" von der Playstation gewöhnt, weswegen es absolut unlogisch erscheint, dass die Konkurrenz es anders macht.
2. Vor einigen Monaten wurde schon gesagt, dass einige Free2Play Spiele für die Xbox One in Entwicklung sind.
 
Die rechte daran könnten, aber bei EA liegen und die machen daraus garantiert ein iOS F2P Game, welches niemand mag :D
 
Ich könnte mir gut vorstellen das sie neben Fable Legends ein klassisches Fable 4 entwickeln. Denke mal sie lassen dann beide Serien nebeneinander existieren. Einmal klassisches Fable Singleplayer RPG und dann eben dieses Legends MMO. Klappt ja bei Forza auch mit 2 Reihen und bald dann auch bei Elder Scrolls :)
 
Ich kann nicht klagen, hab all deren Spiele bisher sehr sehr gerne gespielt. Gut das Kinect Fable jetzt nicht, dass liegt aber auch am Budget, welches für das Spiel bereit stand.
 
Ich kann nicht klagen, hab all deren Spiele bisher sehr sehr gerne gespielt. Gut das Kinect Fable jetzt nicht, dass liegt aber auch am Budget, welches für das Spiel bereit stand.

The Movie und Fable 1 fand ich richtig gut, auch wenn bei letzterem viel mehr versprochen wurde. BC wurde damals leider eingestellt, was ich sehr schade fand. Sah nämlich ziemlich interessant aus. Alles was danach kam, fand ich scheisse.
 
Tja ich nicht, aber mir geht es bei Naughty Dog ähnlich, die mag ich auch nicht mehr, seit sie aus Jak & Daxter einen Shooter gemacht hatten seit dem ist da auch alles scheiße (nur noch brutal, brutal kennen die). Will sagen, kann ich nachvollziehen. Manche Firmen gehen einfach den für einen selbst falschen Weg, aber ihr Erfolg gibt ihnen nunmal recht. Es ist nunmal so The Movie war ein Flop, während Fable 2 und 3 große Erfolge sind. Ich mochte sie sehr gerne, weil sie eben keine Shooter sind, sprich was anderes als gefühlte 90% aller XBOX360/PS3 Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück