Famitsu: Die Wertungen der PS4 Launch Games -- Leser-News

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die Wertungen der PS4 Launch Games -- Leser-News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die Wertungen der PS4 Launch Games -- Leser-News
 
Kommt mir das nur so vor oder werten die in letzter Zeit auch deutlich höher als früher üblich?
 
Was aber immer noch deutlich über dem Meta Durchschnitt von 54% liegt....und das ausgerechnet für die Famitsu, die eher als "streng" oder auch "nicht einordenbar" gilt. Na, für mich bestätigt das eigentlich nur dass das Blatt komplett "unberechenbar" ist......:nut:
 
Kommt mir das nur so vor oder werten die in letzter Zeit auch deutlich höher als früher üblich?

Das ist bei der Famitsu schon seit Jahren der Fall, dass die sich der Wertungsinflation angeschlossen haben.
Mich überrasch vor allem die gute Wertung bei Strider. Bei Game One kam das Spiel nicht so gut weg.
 
Was aber immer noch deutlich über dem Meta Durchschnitt von 54% liegt....und das ausgerechnet für die Famitsu, die eher als "streng" oder auch "nicht einordenbar" gilt. Na, für mich bestätigt das eigentlich nur dass das Blatt komplett "unberechenbar" ist......:nut:

Das war mal. Die Famitsu bewertet schon lange nicht mehr streng. Die werfen mittlerweile auch nur noch mit hohen Wertungen um sich.
 
...........irgendwo Schade. Wobei, vor man solche utopisch miesen und oft nicht nachvollziehbaren Wertungen wie die EDGE abgibt. Was da jetzt besser ist, mir persönlich die "Wertungsinflation" noch lieber im Zweifel. 8)
 
@Garfield

Die Jungsvon Game One sind auch einfach die größten Noobs. Alles was etwas anspruchsvoller ist, Koordination, Auffassungsgabe und Ausdauer beansprucht, gilt als schlecht programmiert. Erinnere mich noch zu gut an die Lost planet 2 Blamage. Dachten sie sind witzig- dabei haben sie sich selber gedizzt.
 
Früher war ein 40er Titel eine totale Seltenheit.
Vagrant Story bekam die damals noch.
Mittlerweile liegen viel zu viele über 36.
 
Noobs? Ok, wieso wird dann Dark Souls seit über 20 Folgen Lets Play von ihnen gefeiert? Soviel zur Theorie von "anspruchsvoll = schlecht bewertet" ;)
 
Also mir wäre es auch neu das die Famitsu streng wertet? ^^ Die vergeben gerne extrem hohe Wertungen. ^^
 
@Garfield

Die Jungsvon Game One sind auch einfach die größten Noobs. Alles was etwas anspruchsvoller ist, Koordination, Auffassungsgabe und Ausdauer beansprucht, gilt als schlecht programmiert. Erinnere mich noch zu gut an die Lost planet 2 Blamage. Dachten sie sind witzig- dabei haben sie sich selber gedizzt.

Strider wurde von Eddy getestet (von dem es auch ein Dark Souls Walkthrough gibt), der ein Fan der Mega Drive Version ist. Er hat auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, sondern das es Spaß macht, dass es aber auch seine Macken und unfaire Stellen hat. Das es letzteres gibt, wurde auch im Videobeitrag gezeigt und das hatte nichts mehr mit dem Können des Spielers zu tun.
 
Also mir wäre es auch neu das die Famitsu streng wertet? ^^ Die vergeben gerne extrem hohe Wertungen. ^^

Njaaein.....also früher nicht, mit Ausnahme "gewisser" Titel mit meist "japanischem Hintergrund"....auch gerne von "Nintendo" und so, die bekamen immer Höchstwertungen - bei den anderern, da wars eher schon "strenger" und "restriktiver".....diese Zeiten scheinen aber vorbei.
 
Yakuza Ishiin kricht auch noch 39/40 :((
Bringt die Granate doch in den Westen!!!
 
Zurück