The Walking Dead: Neuer TV-Spot zur zweiten Staffel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Neuer TV-Spot zur zweiten Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Neuer TV-Spot zur zweiten Staffel
 
ist der erste Teil eigentlich gut? Bin grade bei der 3.Staffel der Serie angekommen und nach einem langweiligem Anfang geht die Serie endlich mal gut ab :) Wird da gespoilert?
 
Die erste Season von The Walking Dead (Videospiel) ist sehr zu empfehlen, Yosh1907.

Was meinst du denn mit "wird da gespoilert"? Soweit ich weiss, funktionieren Serie und Videpsiel unabhängig voneinander.
Ein Paar Charaktere scheinen sich wohl zu ähneln, im Sinne von "Oh, die haben ja den gleichen Namen!", aber gespoiltert wird nicht.
 
Die erste Staffel des Games ist spoilerfrei zur TV-Serie
 
Zurück