Might & Magic X: Legacy - Das Rollenspiel im Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic X: Legacy - Das Rollenspiel im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic X: Legacy - Das Rollenspiel im Launch-Trailer
 
Wer die alten Might & Magic Teile mochte (wie ich), wird auch Nummer X lieben. Der oldschool-Drive ist allerdings wirklich hoch, für Leute, die eher moderne RPGs gewöhnt sind, würde ich das intensive Studion von ein paar Gameplay-Let's Plays empfehlen.

Ich habe einen Riesen-Spaß damit (übrigens Vorsicht: Day-One-Patch hat 8 GB).
 
Mir gefällts bisher auch sehr gut. Habs auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gestartet und bin mittlerweile auf den normalen umgestiegen. War mir dann doch zu schwer.
 
Ist es zu schwer bist du mittlerweile zu weich geworden :D

Ich hätte keine Probleme, wenn das Gold nicht zu knapp wäre :( Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad sind die Preise doppelt so hoch. Das macht sich bei Heiltränken, Manatränken und Proviant bemerkbar. Auch weil sich der höhere Schaden auf den Verbrauch auswirkt. Ich war dann irgendwann an einem Punkt, wo ich keine Tränke/Proviant und kein Gold mehr hatte.
 
Das ewige Problem des RPGler....kein Gold, kein passendes Loot....volles Inventar
 
Na, der PC ist einfach nicht meine Gameplattform, sonst würde es schon reizen
 
Da würde ich mich dann zu gegebener Zeit über einen Erfahrungsbericht freuen, wenn es deine Zeit zu läasst und nicht zu viele Umstände macht Garfield
 
Da würde ich mich dann zu gegebener Zeit über einen Erfahrungsbericht freuen, wenn es deine Zeit zu läasst und nicht zu viele Umstände macht Garfield

Klar. Ich werde es morgen auf jeden Fall anspielen, falls mir die Post keinen Strich durch die Rechnung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, tut mir sorry :(

Dafür hast du Zeit fürs Double-XP Wochenende ;)
 
Zurück