Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Kampfsystem im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Kampfsystem im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Kampfsystem im Trailer
 
Ich kann das Spiel nicht richtig einschätzen, das Demo hat bei mir aber keinen guten Eindruck hinterlassen, nach dem Bosskampf hatte ich schon keine Motivation mehr, das Demo fertig zu spielen. Werde es mir i-wann mal für einen 20er kaufen, damit ich die Triologie vollende.

PS.: Mir gefällts überhaupt nicht, dass SE mit FF so sehr in die Action-RPG Sparte geht, FF15 lass ich ja noch durchgehen weils 2008 schon so präsentiert wurde (obwohls eine Frechheit ist aus einem Spinoff nen Hauptteil zu kreieren..), aber dass jetzt sogar der letzte 13er teil ein Action-RPG wurde lässt nichts gutes erahnen.
Vorallem wenn ich mit bekomme was fürn Feedback die "neuen" FF Spieler auf Facebook der SE abgeben. Die Kiddies heutzutage stehen echt nur mehr auf Action, traurig...
 
Zurück