FIFA 14: Neues Update für die PS4- und Xbox One-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Neues Update für die PS4- und Xbox One-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Neues Update für die PS4- und Xbox One-Version
 
Die sollen lieber mal das Problem mit der fehlerhaften Kaderdatei bei Onlinespielen beseitigen.
Das nervt einfach nur noch.
Selbst das löschen und neu laden der Kaderdatei hilft nix....
Mal gehts, mal nicht.
 
Das gleiche Problem habe ich auch DanceEmpire. Sobald man mit einem Team mehrere male spielt, funktioniert es auf einmal nicht "Fehlerhafte Kaderdatei". Erst nach ein paar Tage funktioniert es wieder. Das Problem lässt sich am besten lösen, sobald man ein anderes Team "vorzugsweise aus einem anderen Land" auswählt, dann geht es wieder (Ist aber auch nicht der Sinn der Sache, weil die andere Mannschaft einen anderen Spielstiel ausführt als die Mannschaft, die einem am besten liegt).
 
Sobald ich auf der One ein Onlinespiel (egal ob Saison oder Pokal) Spielen möchte, kommt dann nach dem Stadionintro die Fehlermeldung, dass die Kaderdatei von mir oder meinem Gegner beschädigt ist und es beendet wird.
Mal klappts mal nicht. Dann klappts mal wieder, dann 3 mal nicht.
Alles sehr unregelmäßig...
 
Zurück