Tomb Raider: Darum gibt es keine Story-DLCs

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Darum gibt es keine Story-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Darum gibt es keine Story-DLCs
 
So oder so ein wahnsinns Spiel ;) Wenns dann mit Teil 2 schneller geht dann sollen sie es so handhaben!
 
Das beste Tomb Raider, seit dem ersten Teil . Ich hoffe auf Teil 2, noch 2014 :) .
 
Eine zusätzliche Story in der man in der Vergangenheit einen Samurai spielt der sich mit Katana/Axt/Muskete durch Gegnerhorden kämpft wäre aber toll gewesen ;)

Oder halt Teil2
 
Für mich ist es das erste Tomb Raider das mir gefällt, konnte mit den anderen gar nix anfangen und ich hab sie echt ALLE probiert.
Und ich finde es sehr gut, dass es keinen Story-DLC gibt, so kommt wenigstens kein Verdacht auf, dass absichtlich was entfernt wurde vor dem Release um es nachträglich dann als DLC zu verkaufen. Das game hat auch eine runde abgeschlossene Geschichte, so wie es sein soll
 
Für mich war es seid der Ps1 das erste Tomb Raider was ich wieder spiele und ja es gefällt mir. Und ja ich finde es auch gut das es keine Story DLCs gibt ;)
 
Solange kein TR in Angel of Darkness Qualität mehr erscheint ist jedes TR willkommen.
 
Zurück